Trailer-Thread

Sonic sieht seit fast 30 Jahren gleich aus. Nun kommt irgendeine Firma die einen Film drehen will für den sie vorher die Rechte gekauft hat und verfremdet das Design des "Helden" derart dass er wie ein Furry aussieht. Das ist so als würde man zu einer Gameconvention gehen die auf PC Spiele ausgerichtet ist und vorwiegend von PC Spielern besucht wird, wohnt zusammen mit hunderten anderen in der selben Hoffnung den Vortrag von einem der größten Spieleentwickler bei dass ein beliebtes PC Spiel endlich einen vierten Teil bekommt und wird mit der Tatsache konfrontiert dass statt einem vierten Teil eines erfolgreichen PC-Games nur ein popeliges Handygame angekündigt wird.

• Thread Starter Thread Starter
Ja schon klar, ABER deswegen den ganzen Film zu verteufeln, ich weiß nicht...
Wie gesagt, hab den Trailer hier zum ersten Mal gesehen und schlecht ist wahrlich was anderes,

Und ja, ich weiß, es geht um das Aussehen von Sonic :-)

Also für mich ist das grottenschlecht und der Film ist jetzt schon zum scheitern verurteilt. Kommt aber auch auf die eigene Anspruchshaltung an.
Wenn man sich von jedem Mist berieseln lässt (ohne das jetzt auf dich zu beziehen) dann kann der Film durchaus was werden.

Ist einfach son Film der komplett unnötig ist ^^

Gibt auch genug Leute, die die Transformers-Reihe feiern. Die Trailer dazu waren auch immer ganz nett anzuschauen, die Filme spätestens ab Teil 2 nicht mehr.

Sag bloß, die haben echt den dritten Teil noch geschafft:

Lawrence im Gesicht fülliger geowrden, sieht fast aus wie aus ''Big Mamas Haus''.:D

Ach nee, ehrlich? Das war ein GaG vonmir, weil das so rüberkommt wie ein Trailer. Aber so einen Kommentar war klar und jetzt, "dann poste das bitte in den Fun-Bereich!" Nein, denn das war Absicht. Spielverderber Kptn

Wenigstens fährt Bond keinen Diesel...

--- [2019-12-05 07:43 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Das war ja zu erwarten...

Aber die Wertungen in iMDb sind bisher eher mies, nur 4.5/10.

Greta könnte glatt als Blofields Tochter durchgehen und Bond das Leben mit Umweltauflagen zur Hölle machen. Im Showdown als Neben-Antagonist im Stuhl sitzend mit anti-allergischer Katze am Schoß und "How dare you!" Bond entgegen rufend während dieser die Brücke mit versteckter Falltür über den Bio-Koi Teich überquert.

Zurück
Oben