Trailer-Thread

Falls sich i.ü. jemand fragt, woher der footage stammt, wo Kenobi da über Tatooine zu wandern scheint und denkt, daß müsse aus dem neuen Film sein, weil das in den alten nicht vorkam, dem muß man sagen, daß das aus einem Jesusfilm stammt, "40 Tage in der Wüste".

Warner Bros hat den ersten Trailer zur Videospielverfilmung Mortal Kombat veröffentlicht. Dabei spart man auch nicht an den berühmten Finishern aus der Vorlage.

Kann ja nur besser als die beiden 90er-Grützen werden...
Alleine die 3 Soundtracks höre ich mir auch heute noch an.

Tom Holland sieht mittlerweile zu alt aus, um in Spider-Man als Teenager durchzugehen. Er ist aber zu jung, um für mich als Nathan Drake durchzugehen :D
Ich gebe dem Film eine Chance. Bei Spieleverfilmungen sollte man nicht zu viel erwarten, aber Uncharted eignet sich doch recht gut für einen Actionfilm.

14 Peaks: Nothing is impossible

Dazu noch ein paar Infos zum Bergsteiger, und das, was er alles so auf die Beine stellt.

Erst einmal beeindruckend, was er leistet, andererseits zeigt das auch mal wieder die negative Seite des kommerziellen Bergsteigens und die Auswirkungen auf die Umwelt.

Ich glaub, ich muss mir wieder Netflix zulegen. ;)

The Northman, Regie Robert Eggers, Kinostart : April 2022

Infos zum Film:

Klingt vielversprechend, warte auf die ersten Bewertungen. Jetzt würde ich sagen, den guck ich mir mal im Kino an.

The Batman, 2022:

Ich werde mich hüten, mir über Pattinson ein Urteil zu erlauben, habe bisher noch kein Film mit ihm gesehen. Bin mal auf die ersten Bewertungen gespannt.

Genau der gleiche Regisseur hat ''The Northman'' gedreht, welcher weiter oben präsentiert wird. Scheint ein Guter zu sein.

Zurück
Oben