Trailer-Thread

Grad erfahren dass ein neuer Krach-Bumm-Film mit Vin Diesel namens "Bloodshot" in der Mache ist. Überraschenderweise sogar ein Film mit Handlung. Scheint als würde Vin Diesel eine Mischung aus Robocop und Terminator spielen. Kinostart soll der 20.02.2020 sein:

Schade, dass dieser Trailer eigentlich viel zu viel von der Story verrät.
Da denkt man, das wäre eine typische Rache-Story inklusive eines verbesserten Menschen, der dann wie du schon sagst eine Art Robocop zu sein scheint, aber dann stellt sich heraus, dass an den Erinnerungen herumgespielt wird, um ihn dahingehend zu manipulieren, wen er zu töten hat.
Das ist im Endeffekt ein Plottwist, der im Trailer verraten wurde.

Glaube ich garnicht, zumindest hoffe ich nach dem Trailer-Debakel bei "Suicide Squad" nicht dass die Produzenten darin zu viel verraten. Die Handlung die man im Trailer zu sehen bekommt ist auch nicht neu. Wer wie ich Robocop und Hardcore Henry gesehen hat erlebt bei dem Trailer ein doppeltes Deja-vu. Wäre schon sehr seicht wenn jemand versucht zwei alte Filme zu einem neuen zu recyclen.

Jau, es war klar irgendwann kommt eine neue Dune Verfilmung und ja der Trailer verspricht einen opulenten Film. Sehr cool, Dune hat sowas mehr als verdient.

Eine weitere Fan-Arbeit, kein echter Trailer.

Wenn kein Material des genannten Filmes verwendet wird, dann ist es eigentlich gar kein Trailer.

Darauf könnten wir uns einigen, auch wenn es gar nicht zum Thema gehört.

Zurück
Oben