[PC] Tower Defence Games

Hab nur das Problem das bei WC3 kaum andere Mitspieler gefunden werden -.-

Ja, WC3 läuft, spielen leider kaum noch Leute...
Edit: Deswegen suche ich ja nach einer Alternative.

Tower Defence für Warzone 2100 :eek: :eek: :eek: (v3.1.1)

Installation:
Die .wz-Datei nach ~/.warzone2100-<version>/maps/ und ~/.warzone2100-<version>/mods/autoload/ kopieren (falls Ordner nicht existent, erstellen), dann im Spiel auf Einzelspiel -> Herausforderung

Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings wirklich extrem, man kann aber in der Datei td_user.js die Upgrade-Periodendauer, die Spawntime und die Energie pro Wave (die man erhält) einstellen:
[src=javascript]
// set timeout to send in creeps
queue("userTimer", 10000);

// add one armor upgrade to all creeps every 10 minutes
setTimer("userCreepUpgrades", 150000);[/src]

[src=javascript]var totalBounty = 100 + waveNumber;[/src]

Dazu einfach die .wz-Datei entpacken (das ist eine normale Zip-Datei), td_user.js modifizieren und dann wieder ein ZIP draus bauen - fertig.

Warzone kann hier gratis (und legal) gesaugt werden:
Dieses Spiel ist sowieso empfehlenswert

Unter Windows muss die "4c-td1_v3.wz" nach "X:\Installationsordner-Warzone 2100-3.1.2\mods\autoload" und nach "C:\Users\$USER\Documents\Warzone 2100 3.1\maps" kopiert werden.

Ist jetzt vielleicht nicht ganz das Gewünschte, aber kennst Du ?

Das hat auf Mayhem ein krasses Suchpotential, wenn man mal von der quasi nicht vorhandenen GUI / SFX absieht.

J.

warzone td.jpg
Die Raketentechnik ist den Kanonen ja eigentlich überlegen zur Panzerabwehr, die zugehörige Artillerie macht das aber mit ihrem gewaltigen Splash weg.
Und optisch haben diese gewaltigen Geschütze auch was :)

Wenn ihr Orte habt an denen alle auf engem Raum langlaufen (zB in der Mitte diese "Insel" dieser Landzunge von Norden, dann kann man da ruhig ein paar Flammenwerfer hinstellen.
Die haben zwar wenig Reichweite, dafür grillen die Infanterie sehr effizient.

Gibts die Mod für fliegende LKW's nicht mehr?

Das ist nicht irgendein Cheat, sondern tatsächlich eine Möglichkeit ein LKW Modul auf eine fliegende Basis zu packen.

Mein All-Time Favorite ist WC3 Wintermaul. Dicht gefolgt von WC3 TD, Plants vs. Zombies und Plants vs. Zombies 2.

Schade, dass es bis auf Fieldrunners nichts richtig gutes für Android und für den 3DS so gut wie gar nichts gibt.

Beim Arcade Modus von Starcraft 2 gibts auch sehr sehr viele TD Games.
Weiß aber nicht ob die was taugen, ich spiel sowas nicht.

*Thread ausgrab*
Auf Steam gibt's doch tonnen von Indi-Games - ist da nichts brauchbares an TD dabei? Würde mich sehr wundern...
Kann da jemand was empfehlen?

Zurück
Oben