Die obere Liste von Ländern in zwei Monaten? Da sieht du m. E. kaum was...
Klingt, als würdest du eine Weltreise machen. Willst du dazu mal ein neues Thema mit ein paar Details aufmachen? Ich habe das nämlich (wenn auch etwas weniger ambitioniert, müssen nicht gleich drei/vier Kontinente sein) auch im Blick.
Das ist Geschäftlich..... an jedem Ort die dortige "Filiale" aufsuchen und die dortigen IT Komponenten harmonisieren.
Firewall, Router und WLAN ist es diesmal.
Liebe es so zu arbeiten und sehen tut ich da für meine Bedürfnisse genug. Mir reichen 2 Tage mehr als nur aus, denn wo ich hinkomme war ich vor einem Jahr schon einmal.
Wir haben ein riesen Projekt.
Harmonisierung der IT Infrastruktur Weltweit.
1. Punkt war die Situations, Ist Aufnahme an allen Standorten
2. Punkt war die Server und Storage Harmoniserung
3. Punkt ist jetzt die Firewalls und die Switche
4. Punkt sind dann die Kleints zu Harmoniseren und das wird das aufwändigste werden
5. Punkt ist wohl erst 2018 aber da fängt die Schulung der vor Ort IT an auf unsere Standarts zu bringen.
Ich weiss die Reihenfolge ist nicht ideal, aber tja der super Projektleiter ist es leider auch nicht. Bei mir ist zum Glück nur die technische Verantwortung und natürlich das auf-/um-/neubauen.
Fliegen zu zweit seit zwei Jahren jetzt um die Welt und aktuell beide nur noch super Bequem, da wir die Meilen und den Status dazu haben. Also ist es besser als Ferien zu machen.