Tippt die Bundesliga-Abschlusstabelle 2020/21

whasser

Neu angemeldet
So,

gleiches Prozedere wie gewohnt. Jeder tippt die komplette Abschlusstabelle der neuen Bundesliga-Saison und nach Saisonende wird abgerechnet. Beispiel: tippt jemand Dortmund auf Platz 2 und sie werden 5., so hat er drei Fehlerpunkte. So läuft das dann mit allen 18 Vereinen und wer zusammengerechnet die wenigsten Fehlerpunkte hat, gewinnt.

Hier sieht ihr alle bisherigen Sieger

Die 18 Erstligisten:

FC Bayern, Borussia Dortmund, RB Leipzig, Borussia Mönchengladbach, Bayer Leverkusen, TSG Hoffenheim, VfL Wolfsburg, SC Freiburg, Eintracht Frankfurt, Hertha BSC, Union Berlin, Schalke 04, Mainz 05, 1. FC Köln, FC Augsburg, Werder Bremen, Arminia Bielefeld, VfB Stuttgart

Am 18.9. um 20:30 steigt das Eröffnungsspiel. Bis dahin darf gepostet und editiert werden. Viel Spaß.

• Thread Starter Thread Starter
Läuft diesmal ja rekordverdächtig. :D

also ich lege mich gerade Alkohol trocken und auch ngb und zu einem grossen Teil auch Internet trocken.

Da werde ich gerade nicht so aktiv mitwirken hier.

Meine private Tipprunde im RL mit ausschliesslich 96 ist mir am wichtigsten und läuft weiter,

bis denne, vllt zu einer anderen Zeit mal wieder...

Ein Gruß an Cheq, die jährlichen Liga-Threads sind aber (vorerst) nicht in Gefahr.

• Thread Starter Thread Starter
Ein Tipper ist besser als keiner - und vielleicht macht ja doch ein zweiter oder dritter Tipper mit. Che, Floyd, Laui und andere dürfen sich das nicht entgehen lassen. :D

1. Bayern
2. Dortmund
3. Leipzig
4. Leverkusen
5. Gladbach
6. Hertha
7. Frankfurt
8. Wolfsburg
9. Hoffenheim
10. Freiburg
11. Schalke
12. Bremen
13. Stuttgart
14. Augsburg
15. Köln
16. Union
17. Mainz
18. Bielefeld

1. Bayern
2. Dortmund
3. Leipzig
4. Gladbach
5. Leverkusen
6. Wolfsburg
7. Hoffenheim
8. Frankfurt
9. Freiburg
10. Bremen
11. Schalke
12. Mainz
13. Union
14. Stuttgart
15. Köln
16. Augsburg
17. Hertha
18. Bielefeld

Auch wenn es, wie du bereits schon beim Tippspiel gesagt hattest, mit so wenig Teilnehmern wenig Sinn macht, habe ich doch noch einmal meine Abschlusstabelle abgegeben.

Jaja, war ja auch nur irritiert dass hier keiner mitmacht, und der Fußball-Mood, also hier:

1. Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. RB Leipzig
4. Borussia Mönchengladbach
5. Bayer 04 Leverkusen
6. VfL Wolfsburg
7. 1899 Hoffenheim
8. Eintracht Frankfurt
9. SC Freiburg
10. Hertha BSC
11. Schalke 04
12. Arminia Bielefeld
13. 1. FC Köln
14. Werder Bremen
15. 1. FC Union Berlin
16. FC Augsburg
17. VfB Stuttgart
18. FSV Mainz 05

Poah Verdammt schwer da was zu tippen! Ich habe jetzt einfach die Abschlusstabelle genommen (Edit: ungefähr), aber die Absteiger?!

Zurück
Oben