Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sei doch nicht so ungeduldig. Du weißt doch aus der Vergangenheit, dass ich mir damit immer etwas Zeit gelassen habe. Es eilt ja eigentlich auch nicht, solange es vor der Threaderöffnung zur neuen Saison abgeschlossen ist.
Danke Laui, werde es dann in Kürze komplett überprüfen.
Ungeduld ist mein zweiter Vorname. Ne, mal im Ernst, ich meine nicht dich damit, sondern die User, die ihre Tipps noch nicht ausgewertet haben, namentlich möchte ich keine nennen, kann man oben ja selbst gucken. Einige sind hier anscheinend auch nicht mehr aktiv, daher stellt sich schon die Frage, ob man dies in Zukunft noch machen soll, wenn User ihre Tipps abgeben, diese dann am Ende der Saison aber nicht auswerten.
PS: Dank an Laui!
PPS: Zieht euch heute mal 24h rein, macht echt Bock, live natürlich noch mal ein Tick besser, aber am TV auch sehenswert, vor allem bei Nacht, mit Lagerfeuer und Bier an der Strecke, geil.