Die PS4 ist die erste Konsole, die ich am TV betreibe. Vorher stand die 360 am PC-Monitor. Bin früher immer unwissentlich davon ausgegangen, dass Schriften bei Konsolenspielen generell größer sind. Tja, falsch gedacht. War halt doof, hätte bei Dragon Age gerne den ein oder anderen Kodexeintrag etc gelesen, aber das hat so echt keinen Spaß gemacht. Was solls, ist ja hier nicht das Thema. Aber beruhigend, dass ich nicht der einzige bin, den sowas stört.
Back to Topic!
Arrrgh. Nun hat Amazon Rückläufer der CE im Angebot. Musste ich zuschlagen! Seit ich 2011 bei Skyrim damals die CE nicht geholt habe, beiße ich mir regelmäßig deswegen in den Arsch. Das soll mir nie wieder passieren.
Nun habe ich also das Spiel heute morgen gekauft und jetzt die CE. Jetzt muss ich mir überlegen, ob und wie ich die darin enthaltene Spieldisc mit möglichst wenig Verlust verkaufen kann xD
Scheiß FSK18 Versand. Dachte, wenn man da nicht zu Hause ist, legen die das halt zur Post. Aber nein, das geht instant an Amazon zurück. Oo Nun musst ichs an die Firma schicken lassen. Hoffe, das kommt nun noch an einem Werktag an... Oo
Edit: Jap, ich musste echt den TV weeeeeeeeit nach vorne rücken. Über 1,50m näher ran. Die Schriftarten sind echt extrem klein Oo