Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wurde dieser XP-Bug eigentlich gefixed? Ich bekomme andauernd nur 5 Erfahrungspunkte bei irgendwelchen Nebenquests, bei der Hauptsquest habe ich einfach mal so zackzack 450 bekommen...
Der Nebenquest war jetzt nicht groß (Höhle rein, 4 Monster töten), aber im Internet ist der Quest mit 50 EP gelistet....
Das kann gut sein, dass der Quest grau war. Aber ist es ja nicht eigentlich so, dass man je höher das Level ist auch mehr EP braucht um aufzusteigen? Dann ist ja eine Verminderung der zu erhaltenen EP eine doppelte Beeinträchtigung.
Hast du einen Link, wo das steht, dass das so ist?
Bis lvl 10 oder 15 1000XP, danach 1500XP.
Bis zu welchem Level weiss ich nicht bin erst 21.
Bekommst trotzdem für graue Quests logischerweise weniger XP weil es ja leichter ist.
Das ohnehin schon riesige Rollenspiel The Witcher 3 steht ab jetzt allen Moddern offen. Das hat CD Project Red heute auf der Witcher-Website bekanntgegeben und veröffentlichte ein passendes Mod-Kit.
Ein richtiger Editor mit dem man auch neue Quests usw. erstellen kann wäre mir lieber gewesen. So wie sich das liest, kann man im dem Ding nur vorhandene Sachen anpassen (z. B. die Optik der Rüstungen).
Neue Grafikkarte, Hearts of Stone, endlich alles auf Ultra (und nicht wie vorher auf Min) - sieht schon 100x besser aus, gerade was Schatten, Vegetationsdichte, Lichteinstrahlung und v.A. Wasser angeht
So ganz warm werde ich mit Hearts of Stone aber noch nicht, also Storytechnisch.
Die Reihe um Iris und Olgierd ist wirklich gut, hat mir mit Abstand am besten gefallen von HoS. Brosydys Haus einsammeln war hingegen eher so lala, war mir nicht atmosphärisch genug aber nettes Addon.
Habe jetzt noch die Gwint Sammelquest offen (die für mich afaik nicht machbar ist, da ich 1 Tunier nicht gespielt habe) und noch was in Kaer Morhan, wo ich aber den benötigten Questgegenstand nicht mehr besitze. Ansonsten dürfte ich bis auf noch rund 90 ? auf der Skellige Karte (im Wasser ...... ätz) durch sein. Jetzt heißt es warten auf das nächste Addon