Ich war, weil das so vor sich hinplätscherte nicht so ganz bei der Sache, so daß mir das mit den Zeitebenen fast zu spät bewußt wurde. War auch etwas gemein geschnitten. Michonne steht oben auf der Mauer neben dem Tor und sagt, es solle geöffnet werden und geht. Dann steht sie, als das Tor geöffnet wurde unten.
Das man da auf ihre Frisur achten muß, um den Zeitsprung rückwärts zu bemerken, ist schon etwas link. Ich dachte erst, die Gruppe wäre gleichzeitig mit Dylan gekommen.
Egal. Ich hätte mich ja alleine auf die Serien konzentrieren können.
Das Positive: Jetzt wissen wir, warum Michonne so isolationistisch geworden. Das Verhältnis zu ihrer Stieftochter Judith sollte jetzt auch geklärt sein.
Negativ

aß sie Kinder abgemetzelt hat, ist einerseits harter Stoff, aber ich habe echt nicht verstanden, wie es dazu gekommen ist. Neben der Sache mit den Zeitebenen, wo hauptsächlich die Frisur und, sofern er gezeigt wird, der Babybauch die Zeitzeichen waren, habe ich mich durch diese uninspirierte Story von der "Rattenfängerin" etwas verarscht gefühlt. Handlung und Motivation dieser Förmchenbande waren nicht nachvollziehbar.