The Walking Dead [Sammelthread]

Re: The Walking Dead 1-5

Mag mir jmd das mit Rotkaeppchen erklaeren? :D

Staffelfinale:
Epische Folge, aber irgendwie hat mir der Abgang nicht gefallen. Die letzte Szene mit dem Arzt fand ich irgendwie zu billig. Welche Szene kam denn später noch die man übersehen haben könnte? Die Version die ich mir angeschaut habe hörte mit "Rick?" auf.

Hab den Pinguin aus Gotham bei Walking Dead gesehen...hab ihn jetzt nur wegen der Pinguin-Rolle wiedererkannt.

Ist schon krass, welche Darsteller wo mitspielen und nur ganz kleine Gastrollen haben.

Wer die Serie nicht sehen konnte, im Herbst läuft sie bei RTL2 zusammen mit „Z Nation“.
znation.jpg

Hat da jemand mal reingeschaut? Lohnt das? Vielleicht auch des Trashfaktors wegen?

Hab bis jetzt nur mal in den Trailer geschaut. Werd mir mal paar Folgen ansehen. Vllt. was für die Wartezeit.

Für den Fall das man die Serie auf RTL2 mit 15 Minuten Werbung pro Folge gucken will? :T

Um das Original auch wieder in Erinnerung zu rufen:

Promo-Video inkl. kurzer Sneak Peek für Season 6

Ja total. Hab gar nicht gesehen, dass es noch eine Seite mehr gibt. :D

Edit: Warum passiert mir immer ein Fail, wenn du involviert bist? Trollst mich doch ey! *mecker*

Redet ihr hier über Fear oder was? Hab mich grad gewundert.. Walking Dead fängt doch erst am 12. Oktober an oder nicht? :D

Zurück
Oben