[VIDEO] The luckiest unlucky man to ever live

Das passiert, wenn du verflucht wurdest und danach einen Pakt mit Fortuna geschlossen hast. Das ist wie Final Destination vs Unbreakable :D

Ja, ich musste auch eher an Unbreakable als an Final Destination denken. :D

Der gebrochene Arm...tja, wer weiß, welche immensen Kräfte da gewirkt haben mögen. ;)

Final Destination, weil er die Unfälle ständig hatte. Einen nach dem anderen.
Unbreakable, weil er sie immer überlebte.

Aber nicht alles.

Wikipedia sagt:

2003, zwei Tage nach seinem 73. Geburtstag, knackte Selak den Lotto-Jackpot und gewann 800.000 €.Er kaufte sich einen Citroën und seiner Lebensgefährtin einen Ford Ka und heiratete sie kurz danach in seiner fünften Ehe. Er kaufte sich von dem Lotteriegewinn ferner ein Haus, ein Wochenendhaus und ein Boot. 2010 entschloss er sich, den verbleibenden Rest an seine Freunde und Verwandten zu verteilen, weil er einen bescheidenen Lebensstil bevorzugt.

Also hat er schon was von seinem Gewinn. Und sicher wird er auch etwas behalten haben, um weiter leben zu können.

2 Mittelklasse-Autos und zwei Häuser in Kroatien, das sind...300k? 350 vielleicht? Dann noch ein Boot, 50-70k.
D.h. danach hatte er immer noch die Hälfte des Gewinns.
Schade, dass da nicht steht, wieviel er behalten hat.
Edit:
Telegraph schrieb:
Now the pensioner has decided that "money cannot buy happiness" and has decided to live a frugal life.
He has sold his luxury home on a private island, given away his fortune to family and friends and moved back to his modest home in Petrinja, which is south of Zagreb, in the centre of the country.
He kept the last bit of his winnings for a hip replacement operation so he could enjoy life with his wife and also so he could build a shrine to the Virgin Mary to give thanks for his luck.
Private island :eek: Damn...

Schon irgendwie krass, wie das Schicksal so spielt bei manchem. Erinnert mich irgendwie an den Ami, der 7x getroffen wurde. :D

Ich wollte hier erst mit um die Ecke kommen, weil der beide Atombombenabwürfe auf Japen erlebet und überlebt hat, aber Frane Selak toppt das dann doch mit seinem Lotto-Gewinn. Karma...:D

Zurück
Oben