Positiv:
*) Das Lorule nicht durchgängig begehbar ist finde ich klasse, da man so auch etwas suchen muss wo ein möglicher Spalt sich versteckt. Fand ich ehrlich gesagt super weil man sich so mit dem Spiel mehr auseinandersetzen muss.
*) Der 2d Effekt war recht nett, auch wenn er bei manchen Bossen überstrapaziert wurde. Auf dem Weg zu Zoras Flossen hab ich lang nachdenken müssen wie ich weiterkomme

*) Neue Ideen bzgl. Dungeons / Gegner. Beispielsweise die Wachen im nahe des Schattenpalastes oder die Eishöhle als Gesamtdesign. Auch das Schloss mit den kleinen "Knobelaufgaben" war recht nett gemacht.
*) Das Ende war ein klassisches Legend of Zelda Ende. Alle sind glücklich, alle sind froh, joah... Wenigstens gab es nicht einen Gannondorf-Fight sondern Yuna hatte ein paar eigene Tricks drauf.
*) Enrage Fähigkeiten von Bosse - super!
*) Hidden Chests in Dungeons: Coole Idee, nach dem Master-Erz hab ich a bissl suchen müssen im Schattenpalast.
Neutral
*) Einerseits war es die Legend of Zelda - Link to the Past Map die man schon bereits gekannt hat. Das bringt Erinnerungen hoch ala "Oh da war ja was, die Anspielung kennen wir doch von wo!" aber andererseits fehlt einfach meiner Meinung nach das Neue.
*) Mapumfang... es hätte mehr sein können. Keine Ahnung wieviel so eine Cartridge an Speicher zur Verfügung hat, aber es hätten durchaus mehr Abschnitte bzw. neue Abschnitte sein können...
*) Enrage Fähigkeiten von Bosse - warum nicht schon früher? Warum nicht eine 50% Phase wo die die Fähigkeiten rausrotzen? Wäre super gewesen und hätte das Ganze seine Würze verpasst.
*) Neue Tränke bei der Hexe - uhm, joah... nie gebraucht...
*) Ausdauer für alle Items - einerseits nette Idee, so hat man nie Bomben / Pfeile farmen müssen aber andererseits wieder eine Vereinfachung...
Negativ
*) Manche Bosse waren einfach nur Tank n Spank, da hätte man mehr draus machen können.
*) Wichtige Items konnte man schon von Anfang an kaufen. Beispielsweise bin ich mit dem Feuerstab schon im Heras-Turm entlanggelaufen. Das hat die Sache dann doch etwas ihren Reiz genommen.
*) Die Bombenblume... 1 Hit und sie explodiert? Puh... hat mich zur Verzweiflung gebracht wenn ich zu 99% bei dem Ort war wo ich sie sprengen wollte aber dann doch entweder selbst oder irgendein Gegner sie attackiert hat. Ne "WAIT!" Funktion wäre schön gewesen.