• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

The Hateful Eight

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169


Wyoming, einige Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg: Eine Stagecoach-Kutsche bahnt sich mühsam ihren Weg durch den Schnee in Richtung der Bergstadt Red Rock. An Bord befinden sich der Kopfgeldjäger John ‘The Hangman’ Ruth (Kurt Russell), dessen Gefangene Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh) sowie die Anhalter Major Marquis Warren (Samuel L. Jackson), der früher Soldat war und nun ebenfalls als Kopfgeldjäger sein Geld verdient, und Chris Mannix (Walton Goggins). Aufgrund eines Schneesturms legen sie einen Zwischenstopp in Minnies Kleinwarenladen ein. Darin treffen sie zwar nicht auf Minnie, aber dafür auf den mysteriösen Mexikaner Bob (Demián Bichir), auf den verschwiegenen Cowboy Joe Gage (Michael Madsen), auf General Sandford ‘Sandy’ Smithers (Bruce Dern) und auf Oswaldo Mobray (Tim Roth). Was auf den ersten Blick wie ein zufälliges Zusammentreffen von Fremden in einem vergessenen Winkel der Welt wirkt, ist in Wahrheit ein Abrechnung für Untaten während des Bürgerkrieges, die schon Jahre zurückliegen, aber alle Männer mit Hass erfüllt haben. Einen Hass, der jedes Wort in dem kleinen Laden zu einem Todesurteil werden lassen kann…

Regie und Drehbuch: Quentin Tarantino
Darsteller: Samuel L. Jackson, Kurt Russell, Jennifer Jason Leigh, Walton Goggins, Demián Bichir, Tim Roth, Michael Madsen, Bruce Dern

http://www.imdb.com/title/tt3460252/
https://www.facebook.com/thehatefuleightmovie
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Hateful_Eight

Kinostart in Deutschland: 28.01.2016


Der Trailer verrät noch nicht viel, aber ich bin guter Dinge. Tarantino halt! ;)
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Ach na eben, das täte mir ja leid, aber nächstes Jahr hasts ja geschafft oder?


Ich hoffe das es gut wird, der Cast sieht anständig aus, auch wenn er hier nicht gerade seine ComfortZone verläßt. :D

Ausserdem wäre ich froh wenn damit die Western Phase bei ihm beendet ist.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen auch wenn ich die Qualitäten bei Tarantino nicht so sehr auf Western beziehe.
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Hätte mir auch ein anderes Setting/Genre gewünscht, aber hey...es ist Tarantino - der hat bei mir eh einen Freibrief. Von daher werde ich es auf jeden Fall gucken, vermutlich mehrfach. :D
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.454
Ort
Trollenhagen
Channing Tatum aka Magic Mike kannte ich bisher nicht.

Ist ja eine lose Trilogie mit Inglourious Basterds und Django Unchained. Wobei ersterer zwar Western-Züge hatte, aber keiner war.
Django Unchained fand ich zwar gut, hinkt aber mMn hinter den vorherigen Werken zurück.

Bin jedenfalls gespannt auf den Neuen. :T
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
OT zu Chainning Tatum:
seine beste Rolle spielte er mMn in "This is the end" :D

@Trolling Stone: wie kommst du drauf dass es eine lose Trilogie ist? :unknown:
Das Wilde-Westen-Setting von Django Unchained ist zwar ähnlich aber Inglorious Basterds?

Find's klasse dass wieder viele bekannte Schauspieler von anderen Tarantino-Filmen dabei sind, wie Michael Madsen, Tim Roth und natürlich Samuel L. Jackson.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
Der offizielle Trailer ist da:


Sieht ansprechend aus!
 

propagandhi

Mitten im Ruhrgebiet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
933
Hab das Glück hier eins der wenigen Kinos zu haben, dass 70mm spielen kann. (Soweit ich weiß werden es 6 in Deutschland sein, die den Film so zeigen können) Ob das von Vorteil ist wird sich noch heraus stellen. Bei Tarantino können sich 2 1/2 Stunden schon wie 5 anfühlen....wie wird das wohl bei über 3 Stunden
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Der Screener ist wohl in recht guter DVD Qualität geleaked - mhh keine Ahnung ob ich mir den so angucken will.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #19
Der Release sieht doch ansprechend aus, ist aber auf englisch.
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Sind wohl 40 Movies die jetzt nach und nach rauskommen werden. Quelle sind die DVD-Screener und z.T. wohl auch BluRays die den Mitgliedern der Academy zugeschickt wurden die sich alles für die Oscarverleihung anschauen müssen. Da ist viel bei was noch garnicht in den Kinos läuft. Disney hat sich btw dafür entschieden SW7 nicht zu verschicken und nimmt deshalb wohl vorerst auch an keiner Preisverleihung mit dem Film teil.
 
Oben