Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Ändert im Übrigen nichts daran, dass es ein Racheakt war, Menschen aber das Recht auf einen fairen Gerichtsprozess haben.
wer nicht zwischen Juden und Israel trennen kann, muß es sich gefallen lassen, als Antisemit bezeichnet zu werden.
Ich sage auch nicht mehr Juden. Ich sage Israelis.

(ob sie Soldaten sind, spielt in dem Fall fast keine Rolle mehr, es bleiben Menschen).Sogar mutiger, als wenn Herr John Doe in Kalifornien in einem Büro hockt, um irgendwo auf der Welt, mit einer Drohne per Fernsteuerung Bomben auf Menschen zu werfen.Was ist daran feige eine Gruppe (wahrscheinlich bewaffnete) Soldaten anzugreifen?
Was ist daran feige eine Gruppe (wahrscheinlich bewaffnete) Soldaten anzugreifen?

Größe und innere Stärke hat hingegen nichts damit zu tun ob eine Handlung feige ist.
Ist ja nun nicht so als ob ich das gut heißen oder herabspielen will aber mit feige hat das für mich nunmal nichts zu tun wenn jemand sein Leben aufs spiel setzt für welche Ziele auch immer.

Ist ja nun nicht so als ob ich das gut heißen oder herabspielen will aber mit feige hat das für mich nunmal nichts zu tun wenn jemand sein Leben aufs spiel setzt für welche Ziele auch immer.
Sehe ich genau so. Auch wenn sich z.B. jemand aus Angst vor dem Leben umbringt, dann gehört dazu eine gehörige Portion Mut. Das muß man sich erst einmal trauen. Wie kann einer so etwas als feige bezeichnen?![]()