Ich hab bei Amazon 215€ bezahlt, jetzt muss ich sie nur oft genug nutzen dass es sich rentiert, sonst krieg ich Ärger
Putzen ging gut mit nem nassen Lappen, nur die große Bratschale und den durchsichtigen Deckel musste ich noch mit Spülmittel und Bürste bearbeiten weil das Fett/Mozarellasaft schon reingetrocknet/reingebacken waren.
In die Spülmaschine werde ich kein Teil davon geben, viel zu teuer gewesen als dass ich mir die Beschichtung abspülen lasse.
Ich werde sie eher als Minibackofen/Fritösen-Ersatz nutzen als um dafür Sachen zu machen, die ich im Topf genauso schnell hinkrieg, wie z.B. Chili. Da ist das Umrühren der einzige Vorteil.
Kuchen Backen stell ich mir witzig vor, sollte ich wirklich mal probieren.
Der einzige Nachteil bis jetzt ist das Plastikteil innen, wo der Griff dran ist. Da läuft Sabber rein und ist schwierig zum reinigen:
Anhang anzeigen 21191
Und ich weiß noch nicht genau wo ich das Riesenteil unterbringe, in der Küche hab ich dafür keinen Platz, eventuell im Keller im Karton.
Ansonsten top, muss noch weiter testen. Grade so Friteusen-Kandidaten wie Pommes, Kroketten etc.
Ich hab vorhin noch panieren Schafskäse rein, der ist etwas zu flüssig innen und etwas zu wenig außen geworden.
Hab ihn allerdings unten rein wo die Fleischküchle waren, nicht oben auf die "Grillplatte". Hatte keine Lust die auch noch zu putze.
Edit: ich glaube das Teil von marzipain tut es als kleinen Friteusenersatz genau so, wollte aber von der Größe her gleich das Große. Und wegen dem Dual-Modus, den ich noch testen muss.