• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Tauziehen, Endbuchstabe vom Nick A-M gegen N-Z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vicky

Aktiver NGBler

Registriert
9 Dez. 2013
Beiträge
2.414
54

Die Gegenseite traut sich anscheinend wieder einmal nicht hierher. :D
 

Vicky

Aktiver NGBler

Registriert
9 Dez. 2013
Beiträge
2.414
56

Da geb ich dir recht. Da kann man aber auch schon mal den Frust bekommen, wenn alle gegen einen ziehen. :D
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
57

ich schau mich jetzt nach sonnenschirmen um. die liegen hier wie blei in den regalen, da läßt sich vielleicht was am preis drehen ...
 

Vicky

Aktiver NGBler

Registriert
9 Dez. 2013
Beiträge
2.414
58

Na dann viel Spaß Info beim Einkauf und feilschen. Bis später. :)
 

Vicky

Aktiver NGBler

Registriert
9 Dez. 2013
Beiträge
2.414
58

Killa ist eine Freundin von mir und zieht deshalb auf unserer Seite gegen eure Übermacht. Außerdem hätten wir auch ohne ihre Hilfe gewonnen. :D

Zur Not fragen wir einen der Admins wegen Umbenennung in mmmhhh lass mich überlegen.... Killar
:p
 

quarktorte

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
28.531
Ort
mehrere müM
57 Oder die Treadbedingungen werden geändert. Alle Freundinnen der Freundin können eh machen was sie wollen :-) . Mir kommt das irgendwie italienisch vor. Die einzige Regel dort scheint zu lauten: es gibt keine Regel und wenn du doch eine erkennst, so gilt es Diese zu brechen.
 

quarktorte

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
28.531
Ort
mehrere müM
53...

(Killa hiess doch früher bo......o? Das "was mach ich hier nur" kommt mir doch sehr bekannt vor!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vicky

Aktiver NGBler

Registriert
9 Dez. 2013
Beiträge
2.414
54

Okay wenn ihr es so seht. Dann fangen wir halt von vorn an, obwohl das ja auch nicht ganz fair ist, denn selbst wenn Killa nicht mitgezogen hätte... Info und ich hätten es auch allein geschafft. :D

:eek: Törtchen, jetzt übertreibst du aber. Boni soll Killa sein. Der Ärmste kann sich ja nun wirklich nicht vor Zweitaccountvorwürfen retten. Lass mich mal überlegen, wer er schon alles sein sollte.....bluefighter, earl hickey, schwarzhut und nun auch noch killa? Nönö, ich kann nur noch einmal betonen, dass ich killa schon länger also boni kenne und sie ist echt.
 
Zuletzt bearbeitet:

killa

was mach ich hier nur?

Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
251
Ort
im Land der Frühaufsteher
55 ...

hallo hallo ... ich hatte gefragt ob das io geht, wenn ich mit meiner liebsten mit ziehe und es kamen keine einwände ... und was ihr nur habt ... ihr seid doch immer noch in der übermacht ... also heult doch nicht rum :D ... lasst uns lieber spielen :D
 

killa

was mach ich hier nur?

Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
251
Ort
im Land der Frühaufsteher
55 ...

he ... sei doch nicht so krümelkackrich ... das is ein spiel ... und einen gegner mehr oder weniger ... was macht das schon ...

ich möcht halt mit meiner besten zusammen und gegeneinander spielen und an meinem acc kann ich nun mal nix mehr ändern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben