• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Tauschmarkt PC Keys

ersguterroman

Neu angemeldet

Registriert
21 Mai 2014
Beiträge
182
Ort
Ö
hallo, ich habe diesen thread erstellt, damit wir hier untereinander steam/origin keys austauschen können.

natürlich basiert dieser "Marktplatz" auf vertrauen.

zB:
ich biete:
1 x Key für Age of empires 2
für:
1 Key für diablo 2

das war nur Beispiel.

wie gesagt, nicht jeder verschenkt keys, manche wollen nur tauschen.

ich habe hier 3 keys:
einen für Age of wonders Teil 1, einen für den 2. Teil & einen für den 3. teil (shadow Magic).
AoW ist ein Fantasy Strategie-Spiel.
http://de.wikipedia.org/wiki/Age_of_Wonders

ich tausche gerne gegen RPG oder Shooter spiele.

zeigt was ihr zu bieten habt :)

P.S. verstößt der thread gegen forumregel Nummer 4 oder ist damit nur der Tausch von Accounts gemeint?

EDIT:
habe nur mehr Age of Wonders: shadow magic zum tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Da er nicht zu verstossen scheint:

Ich habe Tropico 4 zum handeln.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Hab die Regel mal angepasst, find das jetzt nicht so schlimm. Muss ja im Grunde jeder selbst wissen ob er auf den jeweils angebotenen Tausch eingehen will oder nicht. Und natürlich die Tatsache das hier niemand haftet wenn jemand in irgendeiner Art abgezockt wird und seine "Ware" nicht bekommt.

Ich kann natürlich den Mittelmann spielen, sodass jede Partei ihren Key erst zu mir schicken muss und ich dann weiterleite wenn auch wirklich beide ihre Ware abgeliefert haben. Garantiert dann aber auch nicht das der jeweilige Key auch wirklich funktioniert, das kann ich ohne einlösen nicht überprüfen.
 

4dv4nc3d

-.-

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
715
Dawn of War II - Retribution - The Last Standalone
ARMA II: Combined Operations
Dead Island: Epidemic (2x)

Hätte ich zum tauschen, Tropico wäre mal interessant ;)
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Zum Tausch anzubieten hätte ich:

Mortal Kombat Kollection
Guardians of Middle-earth (Steam)
 
Zuletzt bearbeitet:

ersguterroman

Neu angemeldet

Registriert
21 Mai 2014
Beiträge
182
Ort
Ö
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
habe neue keys zu tauschen (zusätzlich zu den 3 teilen von Age of wonders):

Beatbuddy: Tale of the Guardians
Spirits
The Great Jitters: Pudding Panic
Tiny & Big in Grandpa's Leftovers
Galaxy on Fire 2™ Full HD
Crazy Machines 2
The Guild II Collection
The Book of Unwritten Tales Digital Deluxe Edition

tausche gerne gegen (MMO)RPG's & Ego-Shooter :)

ALLE keys von mir sind STEAM.
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Macht evtl. Sinn, wenn ihr immer dazuschreibt, obs DRM-Free, Steam oder Origin ist.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Nichts für ungut aber das komplette Paket kann sich jeder für 70 CENT (min.) beim Humble Bundle holen.. absolut null tauschwürdig imo
(abgesehen von Unwritten Tales was man ab ~3€ bekommt)
 

ersguterroman

Neu angemeldet

Registriert
21 Mai 2014
Beiträge
182
Ort
Ö
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Nichts für ungut aber das komplette Paket kann sich jeder für 70 CENT (min.) beim Humble Bundle holen.. absolut null tauschwürdig imo

ich weiß, will hier auch keinen abzocken...
hier der link:
https://www.humblebundle.com/weekly
ABER vl wollen manche nur ein (bestimmtes) spiel.
ich verlange für meine keys ja auch nicht die neuesten spiele, die gerade rausgekommen sind. mal abgesehen davon dass sie keiner gegen meine keys tauschen würd...xP

p.s.: ich habe mehr als der durchschnitt gezahlt, also mehr als € 0,70 (und ja, ich weiß, du hast gesagt 'min.' ) habe risen & arcania selbst eingelöst.
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Folgende Keys sind alle für Steam:

The Lord of the Rings Online: Steely Dawn Starter Pack
Guardians of Middle-earth
Guardians of Middle-earth: Smaug's Treasure DLC
Gotham City Impostors: Professional Kit
The Last Remnant
Hitman: Codename 47
Hitman 2: Silent Assassin
Hitman: Contracts
Hitman: Blood Money
Spec Ops: The Line
BioShock
The Bureau: XCOM Declassified
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben