Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eeeeeeey ein XFCE Desktop?Jedenfalls irgendwas mit GTK, nice
![]()
Hallo FTtk,
danke für dein Feedback! Ich habe grade bei mir getestet - es funktioniert. Kannst mit anderen Browser probieren?
Ich habe auch Linux und es geht wunderbar. Du kannst VPN ausschließen wenn es im Tor Browser funzt...Funktioniert nicht mit Firefox und Chromium unter Linux. Blockt ihr VPNs? Vielleicht ist das das Problem...
Ich habe dir eine PM geschrieben.PN, ich hab jetzt alle möglichen Kommunikationskanäle durch. Entweder Antwort oder gar nichts.
Ich denke, dass die Seite legal ist, da ich nichts illegles erkennen kann. Das erinnert mich ein wenig an die Windows XP Spachtler DVDTata.to: Ist die Webseite legal?
- m Gegensatz zu anderen Portalen wie Kinox.to oder Movie4k.to wirkt Tata.to sehr seriös - keine nervigen Pop-Ups, keine Werbung und zahlreiche Inhalte in HD-Qualität.
- Damit gehört Tata.to auf jeden Fall zu den attraktivsten Webseiten seiner Art, die gewisse Seriösität macht das Angebot jedoch noch lange nicht legal. Hier wird ebenfalls gegen das Urheberrecht verstoßen.
die auch Einzug in die Medien fand. In diesem Pensionistenboard werden sich sicherlich noch viele daran erinnern können.
Wir ziehen unsere Server um. Wird ein paar Tage dauern. Wir bieten um Verständnis