Taschenbeamer an Wand befestigen?

Kirby

Neu angemeldet
Hi, ich habe günstig einen ASK M2 erstanden und möchte diesen irgendwie günstig an Wand/Decke befestigen. Leider hat er keinerlei Fixierungspunkte für eine Beamerhalterung und beherrscht anscheinen auch keinen Überkopfmodus.

Kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich das Ding dennoch befestigen kann?

Bei einem kleinen Regal hätte ich das Problem, dass er hinten zu heiß wird.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Kirby

Eine?
. Suchworte sind zB Beamer Deckenhalterung. Dann findest du Dinge wie Aber auch ein einfaches Brett, auf dem der Beamer stehen kann, an der Wand oder unter der Decke befestigt sollte klappen.
Du kannst vieles selber bauen, sofern du keine zwei linken Hände dein eigen nennst.

Nur weil es irgendwo steht, würde ich es nicht glauben.
Da in der nichts darüber zu lese ist, vermute ich, dass es wirklich nicht vorhanden ist.
Auch wird in dem Werbeprospekt keinerlei Halterung als Zubehör angeboten.

Dann bleibt dir nichts anderes übrig als unter der Decke ein Brett etc zu befestigen, wo du den Beamer drauf stellst.

• Thread Starter Thread Starter
Danke! Ich habe über google ein Forum mit Bastelanleitung gefunden. Das Grundgerüst hängt schon und ich muss nur noch ein Konstrukt basteln, um den Winkel vom Beamer anzupassen. Die Konstruktion selbst gab es für ein Appel und ein Ei. Lediglich die Kabelkanäle und das VGA- und Strom-Verlängerungskabel haben ein paar Mark gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht magst du, wenn alles fertig ist, dein Projekt hier vorstellen.
Wäre mal schön zu sehen ggf mit Bastelanleitung, wie du es umgesetzt hast. ;)

Zurück
Oben