Talk- South Park Staffel 17

• Thread Starter Thread Starter

Is echt schade zumal Southpark damit genau das gemacht hat worüber sie sich in "Cartoon Wars" noch lustig gemacht haben

ganz große Folge :T

243243243.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Video, das ich zuvor gepostet hattte, wurde auf privat gestellt. Habe ein anderes reingesetzt, das es noch deutlicher zeigt. :D

Man beachte insbesondere folgenden Zeitpunkt:

Einfach unfassbar.

Die bisherigen Folgen der aktuellen Staffel waren m.M.n. zwar nicht wirklich schlecht, aber eben auch nicht besonders gut.
Die neuste Folge war aber sowas von geil. :D
Solche Folgen erwarte ich von South Park.
bigthumpup.png

So mir gerade die neueste Folge reingezogen. Und ich muss echt sagen: "I'm too old for this shit". Oder ich hab zu wenig eingeworfen :D

Ich finde mit dieser Staffel haben sie South Park langfristig gerettet.
Die gesamte Idee einer "weiterführenden Handlung" in der jede Episode bezug auf die Episoden davor genomen wird und die Charkatere sich aufeinmal an ALLES erinnern was sie einander gesagt oder getan haben wirkt bei South Park (einer Serie die seit Episode 1 mit Kennys tot das typische "Back to normal" zelebriert hat) wie ein kompletter Serien reset.
Wenn sie in diesem Stil weiter machen können sie noch 10 weitere Staffeln rausbringen ohne das mir langweilig wird.

Ja das schon, die Staffel ist einfach gut, aber irgendwie... die Folge war für mich ein Gemisch aus:

-) Randy / Lorde
-) Lückenfüller durch Pewdiepie Anspielungen - ich bin kein Fan von ihm, ich mag das überzogene nicht, und deshalb geht mir Cartman wohl grad so dermaßen am Sack

Man hat der Folge dann doch recht stark angemerkt das

sie als Mehrteiler konzipiert worden ist. Der 2te Teil wird bestimmt geil werden eben weil Fahrt aufgenommen worden ist, aber es fehlt einfach was im 1ten Teil.

Mal schauen wie sich das entwickelt und ob Randy es schafft

nicht wieder der Cock Magic zu verfallen :D

Ich fand die neuste Staffel bis jetzt sehr Gut :T

Ich liebe besonders die Cartman/Butters folgen(wie z.b. die mit "A.W.E.S.O.M.-O 4000" oder "Scott Tenorman Must Die"), und auch alle mit Randy sind einfach nur genial, deshalb gefällt mir die neue Staffel richtig Gut!

Habe mir fast alle am Stück reingezogen.... :D

Der Hintergrund Ton ist nochmals "verbitterter" geworden, klar South Park war immer Auch Gesellschaftssatire aber bei dieser Staffel merkt man das die Schreiber einfach total fertig mit der Welt bzw. der Medienbranche sind, bin total begeistert von den letzten Episoden.

Die letzten beiden Folgen grad geschaut.
Diese Kontinuität lässt nicht ab. Bin gespannt, ob das staffelübergreifend ist oder nicht. :D

Hier ist das unzensierte Ende der Mohammed Doppel Episode s14e05-06
(Folge200/ 201)

echt traurig das die Episode zerschnitten worden ist.
Und noch trauriger/bezeichnender das der einzige wirklich gute Kommentar zur Medienzensur um die ganzen Mohammed Karikaturen etc. von South Park kommt und nicht aus den Nachrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben