Talk- South Park Staffel 17

Das würde im RL nicht funktionieren, man würde in keiner Real-Serie einfach Figuren von anderen Schauspielern weiterspielen lassen ..

Du hast anscheinend noch nie Dr. Who geschaut. Denn in jeder neuen Staffel wird ein anderer Schauspieler eingesetzt - und das seit gefüllten 26 Staffen.
Die Briten mit ihrem Humor halt..

@Schwarzhut: Ich habe zwar schonmal Dr. Who gesehen, aber tatsächlich in dem Moment jetzt nicht dran gedacht. Dann lass mich meine Aussage umformulieren: Das einfache Ersetzen von Schauspielern/Synchronsprechern funktioniert wohl nur in Sci-Fi-Serien, in denen besagte Ersetzung zum Konzept erhoben wird.

Du wirst mir doch wohl zustimmen, dass das in South Park bzw. in Real-Serien reichlich komisch kommen würde :unknown:

--- [2013-10-18 18:43 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Shinigami: Buuuh, Shingami. Buuuuhh!

• Thread Starter Thread Starter
4223324243423423.png

24423432423423432324423.png

Spoiler zum Weltfrieden

Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint es, dass Cartman in der gesamten Serie sowieso eine entscheidende(re) Figur ist als die restlichen Freunde.
Ich meine, wer haut denn bitteschön solche geilen Sprüche raus wie "Wir müssen die Juden vernichten"? :D

Ich find die Serie hat wirklich nicht nachgelassen, da wird wirklich immer noch einer drauf gesetzt.
Armer Kyle :D

omgomgomgomgomgomg!

Winter is coming! und die XboxOne! und die PS4
Und Black Friday!
Und Cartman hat einen Plan!

43223423243423234.png
43432432432423432313412.png
sony army.png

Zuletzt bearbeitet:
Das Schlimme ist, dass ich mir die dicken Amis, welche um ihr Leben für ein paar Schnäppchen kämpfen, sehr gut vorstellen kann. :/

Finde das Thema Console Wars interessant. Mal sehen, was die daraus machen. Hoffentlich verkacken sie's nicht.

ich hab schon die ein oder andere folge, die ich nicht so prall finde, aber das ist eher die ausnahme.
würde schätzen so 1-2 folgen pro staffel sinds bei mir.

klar, aber so richtig schlecht ist halt meist keine Folge.
Kann mich zumindest nicht erinnern.

Zurück
Oben