[Sonstiges] Taiwan: Autofahrer fast unter Felsbrocken begraben

Großes Glück hatte ein Autofahrer in Keelung, Taiwan. Aufgrund von sinnflutartigen Regenfällen kam es zu einem Erdrutsch, in dessen Folge sich ein großer Felsbrocken löste und knapp neben dem Fahrzeug auf der Straße landete.

Lai Hong-wei fuhr hinter dem verunglückten Fahrer, während eine festinstallierte Kamera das Geschehen vor ihm festhielt. Er erklärte später, dass er schockiert sei, dass so etwas vor seinen Aufgen passierte.

Der Erdrutsch fügte dem Fahrzeug bereits erheblichen Schaden zu; trotzdem kamen die Insassen des Autos mit leichten Veletzungen davon. Das Video des Unglücks kann auf angesehen werden.

Quellen: ,

Hier ein etwas , wo man noch sehen kann, wie er von oben abrutscht. Ich war überrascht, wie sehr es den weißen Wagen vorne zerlegt hat. Sah im ersten Moment gar nicht soo schlimm aus. Glück gehabt.

Unglaublich sowas zu sehen. Schutzengel gibt's anscheinend immer noch :coffee:

Verdammt Glück gehabt, dass der Klotz nicht 3 Meter weitergerollt ist. Aber was macht man als "Zuschauer" in so einem Fall? Helfen gehen, oder auch nur am gleichen Ort stehen bleiben, könnte ja für einen selbst den Tod bedeuten.

Eieiei, der hatte vielleicht Schwein, dass der Dreck das Auto vorher weg geschoben hat...
Ich hätte glaub ich erst mal eine rauchen müssen.

Zurück
Oben