Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
An deiner Stelle würde ich in Holland Amsterdam besuchen, statt an den Strand zu fahren. Den Nordseestrand haben wir auch in Deutschland. Wenn du auf den scharf bist, würde ich Dangast empfehlen.
Mit Dangast hat das so überhaupt nichts zu tun, und Dangast ist einfach nur eklig. Alleine dieser alberne Pimmel am Strand. DU solltest vielleicht mal woanders hinfahren als nach Dangast.
Mit Dangast hat das so überhaupt nichts zu tun, und Dangast ist einfach nur eklig. Alleine dieser alberne Pimmel am Strand. DU solltest vielleicht mal woanders hinfahren als nach Dangast.
Pimmel am Strand?Mit Dangast hat das so überhaupt nichts zu tun, und Dangast ist einfach nur eklig. Alleine dieser alberne Pimmel am Strand. DU solltest vielleicht mal woanders hinfahren als nach Dangast.
Erzähl mal...

). Das liegt daran, dass die meisten Campingplätze in der Region nur noch Leute ab >21 wollen. Ich selbst durfte auch nur auf den Platz, weil ich mit meiner Freundin in der Dauerhütte der Schwiegereltern gewohnt habe (also so ein gekaufter fest installierter Wagen - keine gemietete Rasenparzelle).
Der Strand könnte im Sommer ganz gut sein, die Landschaft hat es echt in sich (war auch schon im Sommer dort, als ich s.o. in Renesse war). Fahrrad fahren kann man von hier bis Renesse oder umgekehrt
Die Stadt war allerdings nicht so sehr sehenswert. Liegt vielleicht aber auch daran, dass wir, nachdem uns hunderte von Quallen gestreift hatten und uns der Regen in der 7° kalten See überraschte, doch ein wenig die Schnauze voll hatten