Tag...

Nach dem ich das g:b nicht mehr aufgerufen bekam habe ich nach der Ursache ge-geooglet und bin hier gelandet.
Habe auch alle wiedergefunden die ich aus dem gb kannte. Bin jetzt auch hier falls niemand was dagegen hat.

• Thread Starter Thread Starter
der Rebell :D schön, dass es dich noch gibt! Da fühl ich mich schon gleich viel willkommener...

---

ööööh... Kann schon möglich sein, muss ich mich entschuldigen?

---

du kannst laufen so schnell du willst Herr Frodoo, bei deinen kurzen Beinchen hole ich dich immer ein :D

---

Monty! Lebst du immer noch in dem gleichen Provinznest, in dem ich dich zur Mod-Party abgeholt hatte?

Feydab, du hier? Sachen gibts.

Alles Gute nachträglich, ich stöbere in diesem Teil des Forums nur selten rum ;)

Feydab, alte Hütte! Schön, dass auch Du Dich hierher gesellst ;)

Danke für die jährliche Aufmerksamkeit immer im Februar [insider]!
Vielleicht bekommen wir ja mal wieder ein :beer: hin?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo feydab...:)

Herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns und mit uns im ngb. :T

Wenn Dir mal nur nach einem kleinen Schwätzchen zumute sein sollte, dann steht Dir die Tür
zum ZehnVorne, der "Next Gen Bar" an Board unter Threadspiele jederzeit offen...:beer:

• Thread Starter Thread Starter
Kesrith! Ich dachte schon ich steh mal wieder allein an der Fahne der Kultur... ;) Hoffe dir geht's gut!
Ruper the Master! Schön dich hier zu sehen, hast du meine Mail gelesen?
Gandalph: Du musst immer nur richtung Innenstadt fahren, dann kommst du direkt bei mir vorbei ;) Bier ist im Kühlschrank...
Mary, danke für die Blumen...

Feydab, nur Ruper, die Adresse ist ein Relikt aus alten Zeiten. Klar, habe ich deine Mail gelesen ;)

Zurück
Oben