Feuerfurz Shit Magnet Registriert 15 Juli 2013 Beiträge 62 17 Apr. 2016 #1 Moin, auf meinem Balkon ist eine Zigarette gelandet, und nach dem Regen, haben sich da unschöne Tabakverfärbungen gebildet. Wie krieg ich die am besten weg? Danke schonmal im Vorraus
Moin, auf meinem Balkon ist eine Zigarette gelandet, und nach dem Regen, haben sich da unschöne Tabakverfärbungen gebildet. Wie krieg ich die am besten weg? Danke schonmal im Vorraus
H Howard NGBler Registriert 30 Juli 2013 Beiträge 561 Ort Hessisch Sibirien 17 Apr. 2016 #2 Welcher Belag? Holz, Stein, Fliesen, Kunststoff?
Seedy A.C.I.D Registriert 13 Juli 2013 Beiträge 12.000 17 Apr. 2016 #3 You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Feuerfurz Shit Magnet Registriert 15 Juli 2013 Beiträge 62 17 Apr. 2016 Thread Starter Thread Starter #4 Belag ist, halt so Plattenbaustein (ich denke mal Beton oder sowas), der angestrichen ist. Den Putzstein müsst ich mal ausprobieren.
Belag ist, halt so Plattenbaustein (ich denke mal Beton oder sowas), der angestrichen ist. Den Putzstein müsst ich mal ausprobieren.