• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

T-Shirt in Hose - eure Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChuckNorris

Neu angemeldet

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
17
Hey

ich habe mal ein wenig rum experimentiert und herasgefunden, dass ein T-Shirt in der Hose

a) gut aussieht und
b) mich muskulöser aussehen lässt

aaber oft wird man als Streber abgestempelt, wenn man das tut. Was denkt ihr denn so? Ist das gut oder machen das viele Leute?
Vor allem stellt sich die Frage im Informatik Studium. Da gilt ja immer: Hemd in Hose = Nerd. Aber was ist mit T-Shirt in Hose?

Klar soll man machen was man will, aber man will doch auch nicht direkt einen negativen Eindruck hinterlassen.
 

Schwarzhut

Guest

S
Es kommt auf's Alter an, welchen Look man(n) trägt.
Für etwas ältere Leute ist es kein Problem ein T-Shirt in der Hose zu tragen, jedoch wenn man(n) jünger ist, sieht es einfach nur beschissen aus und ist noch dazu ungemütlich zu tragen.
Ich kenne keinen in meinem Alter der T-Shirts in die Hose stopft und damit rumläuft - nicht mal zu Hause.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
und zz. ist eh in hemd/shirt vorne rein und hinten raus
 

ChuckNorris

Neu angemeldet

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
17
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Als Anmerkung: Nicht ganz in die Hose stopfen, dass es straff anliegt. Sondern etwas lockerer. Aber ich nehme an, dass es dann Bauernlike aussieht.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Meine Stimme zu Nominierung für die Verleihung des belanglosesten threads hast du auf jeden Fall.

Hast du keine Freunde die du nach ihrer Meinung fragen kannst?
Du fragst allen Ernstes hier fremde Menschen die dich noch nie gesehen hast?
Gut.
Ich finde du solltest dir dein T-shirt auf jeden Fall reinstecken.
Richtig stylisch sieht das aus wenn du nen Zipfel des T-Shirts vorne aus deinem Reißverschluss der Hose schauen lässt.
Scheint der neuste Trend zu sein.

Vielleicht solltest du aber besser mal hier nachfragen, das sind Experten für solche Probleme:

http://www.youtube.com/watch?v=eTYgmJjsX_w
 

Schwarzhut

Guest

S
Kommt eigentlich auch auf die Körperstatur an. Denn wenn du zum Beispiel groß bist, sagen wir über 1,90, dann sieht es einfach mal beschissen aus - das sag ich dir so wie es ist.
Ich würd's an deiner Stelle lassen mit dem T-Shirt in der Hose. Das T-Shirt so tragen wie es andere Leute auch machen, macht einen besseren Eindruck wenn du mich fragst.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
wie genau könnt ihr ohne Bild solche Urteile erstellen?
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Kein T-Shirt lässt mich am muskulösesten aussehen.
 

Liaf

NGBler

Registriert
27 Juli 2013
Beiträge
124
Mach was Dir gefällt.
Wie wenig Resperkt hast Du vor Dir selbst, dass Du fragen musst wie Du Dein verdammtes Shirt trägst?
Wie sollen andere Dich respektieren, wenn Du nicht mal alleine festlegen kannst wie Du Dich anziehst?

Im (Informatik-)Studium laufen so viele Leute rum und viele sehen vermutlich schräger aus als Du.

Eigentlich unvorstellbar, dass ich für so eine Frage meinen Schlaf aufschiebe :m
 

SidneY

VORSICHT! Ätzend

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
69
Ort
6670 Irc
T-Shirt-in-die-Hosen-stecker? Ist das sowas wie Mit-Nasenbluten-Haifisch-entgegenschwimmer?
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
Wir sollten das jetzt auf jeden Fall mal richtig ausdiskutieren. Meiner Meinung nach geht shirt-in-die-Hosen-stecken nur, wenn man Schnauzer trägt, Hosenträger oder Hosen aus Ballonseide.
 

Schwarzhut

Guest

S
Allerdings muss man den Faktor "T-Shirt" auch beachten! Es muss eine bestimmte Art von T-Shirt sein die zum in-die-Hose-stecken geeignet ist.
 

simpliziss

gelangweilt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.963
Wäre es nicht einfacher, vorne einfach ein Condom raushängen zu lassen?
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
Allerdings muss man den Faktor "T-Shirt" auch beachten!

Absolut richtig. Wenn man sich für den Muckibude-Asi-Look mit Ballonseide entscheidet, sollte man dazu auf jeden Fall Ärmellose shirts tragen - gerne auch mi Werbeaufdruck. beim klassischen look mit Schnauzer oder Hosenträgern passt ein Poloshirt von Adidas (weiß mit blauen Streifen) aus den frühen 90ern ganz gut. Etwas gewagt aber vertretbar sind Band-Shirts aus dem Heavy Metal Bereich.
 

SidneY

VORSICHT! Ätzend

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
69
Ort
6670 Irc
Also jetzt mal im Ernst.

T-Shirt in die Hose sieht irgendwie scheiße aus. Sowohl bei dicken als auch bei dünnen Herren. Hosenträger sind seit den 80er-Jahren out. Also gibt es auch keinen Grund, ein T-Shirt in die Hose zu stecken.
Es gibt aber T-Shirts, die sind extra kurz und eng. Die liegen auf dem Gürtel auf. Sieht bei Männern extrem gut aus, wenn sie eine gute muskulöse Figur haben.

Muskulöser sieht man durch das Reinstecken in die Hose sicherlich auch nicht aus. Höchstens alberner. Wo nichts ist, ist eben nichts.

Schaut euch doch Atze Schröder an. Der hat 2 T-Shirts in der Hose. Das eine was er am Oberkörper trägt und das andere, das er sich in die Unterhose steckt, damit sein Genital größer aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzhut

Guest

S
da muss ich dir widersprechen, kennst du keine Muskeln?

Willst du damit behaupten das der Threadstarter keine Muskeln hat? Dann lies mal den Beitrag hier: http://ngb.to/threads/2731-Wird-man...e-Diät-definiert-muskulöser?p=75375#post75375

Absolut richtig. Wenn man sich für den Muckibude-Asi-Look mit Ballonseide entscheidet, sollte man dazu auf jeden Fall Ärmellose shirts tragen - gerne auch mi Werbeaufdruck. beim klassischen look mit Schnauzer oder Hosenträgern passt ein Poloshirt von Adidas (weiß mit blauen Streifen) aus den frühen 90ern ganz gut. Etwas gewagt aber vertretbar sind Band-Shirts aus dem Heavy Metal Bereich.

90er look alá Hipster sieht wirklich nicht schlecht aus, da muss ich dir Recht geben. Allerdings musst du beachten das eine stylische, schwarze Lesebrille mit dünnen Gläsern einen viel besseren Eindruck hinterlässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben