[VIDEO] Türkischer Reporter erfährt persönlich in Mainz die Einschränkung der Pressefreiheit

KaPiTN

Boomer ♪♪♫♪♫♫♪
Das ist keine Satire, sondern absolut ernstgemeint.

Man könnte meinen, was weiß in der Türkei besonders gut, wie man sich lächerlich und zum Vollpfosten macht. Aber die können ja nicht alle so sein, oder?

Re: Türkischer Reporter erfährt persönlich in Mainz die Einschränkung der Pressefreih

Könnte auch ein "Reporter" der Bildzeitung sein.

Re: Türkischer Reporter erfährt persönlich in Mainz die Einschränkung der Pressefreih

ist es aber nicht

Du schlauer Fuchs.

Die reinste Realsatire :m

Das ist ja wirklich echt...

Was jetzt wohl passieren würde, wenn ein westlicher Reporter genau das gleiche auf dem Gelände von A-Haber gemacht hätte... Vermutlich würde er auch wild herum zappeln, was dann aber eher an einer Hundertschaft türkischer Polizisten liegen könnte, die ihn verfolgt...

Sicher das es keine Satire ist?

Bei dem Inhalt würde ich gerne die Indize dafür sehen. Denn im Inhalt sind sie nicht.

skandal! und das von meinen zwangswohnraumsteuergeldern!

Zurück
Oben