System modernisieren- CPU/Board/RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Thread Starter Thread Starter
Grafik reicht mir. Und der Preisrahmen liegt mittlerwweile bei 400, da ich die Preisentwicklung beim RAM nicht bedacht hab

Einerseits würde ich schon gern ein wenig mehr Performance aus dem System holen, andererseits ist der ganze Kram über 5 Jahre alt. Sollte da irgendwo ein Defekt auftreten, wird eh eine neue Grundkonfig nötig und das möchte ich bei dem alter auch nicht ahsscxhließen.

sei dir halt bewusst, das wenn du Mainboard, CPU und RAM kaufst womöglich deine Grafik nicht schneller oder gar besser wird.
Sieht man hier sehr schön:

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
Leichenschändung....

Die Modernisierung ist wieder aufgeploppt und muss wohl mit einem Gehäuse beginnen. Die Frontanschlüsse sind fast alle hinüber und das Netzteil ist mit dem Lüfter nach oben und Kabel nach vorne verbaut.

Ich habe vor 2 Jahren sehr viele Cooler Master Silencio verbaut und hätte gerne etwas in der Richtung. Auf der CPU hab ich einen Arctic Cooling Freezer i30, den ich auch mit einem neuen System weiterverwenden möchte. Gibt es da was im Bereich 70- maximal 100€?

Vorschläge bitte hier im neuen Thread, nachdem die Sache wohl nun umfangreicher wird. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben