Synchronisiert du deine Notizen unter iOS?

pattyland

NGBler
Ich weiß, eigentlich gehört sowas in Werbung; Aber vielleicht drückt Oli bei nem (vor allem) iOS Projekt ein Auge zu.

Ich habe eine kleine Idee zum Thema iOS Notizen Synchronisierung, und dafür würde ich gerne wissen wer das von euch überhaupt macht.

Ich würde mich freuen wenn ihr einmal hier abstimmt: (Auch wenn die Umfrage auf twEEtpoll.com läuft braucht ihr keinen (Twitter) Account um abzustimmen)

Natürlich könnt ihr auch gerne hier antworten, da ich den Link aber auch auf der Arbeit etc ein wenig rumreichen möchte hab ich die Umfrage extern angelegt.

Vielen Dank schonmal an alle Voter!

Worum geht es hier?

Zuletzt bearbeitet:
Ich drück mal ein Auge zu ;) und hab abgestimmt.

Ich hoff mal du verrätst uns dann auch deine Idee wenn du fertig bist.

• Thread Starter Thread Starter
Sogar schon vorher ;) Ich hatte gehofft eine etwas repräsentativere Anzahl von Stimmen zu bekommen :/

Ich synchronisiere meine Notizen mit GMail. Für iOS und OS X gibt's die integrierte Notizen App, für Android GNotes aber es fehlt aus meiner Sicht eine Möglichkeit für's Web! Es gibt das Projekt , aber da bekomme ich nur Warnungs Mails von Google das jemand aus den USA in meinen Account wollte^^

Ich hätte gern eine Lösung mit OAuth, wo ich niemanden mein Passwort im Klartext geben muss. Vielleicht mit ein bisschen Offline Speicher oder WYSIWYG... mal schauen ;)

Bis jetzt habe ich eine Lösung die Notizen anzeigen und löschen kann. Wer lebensmüde ist kann sich die unter angucken ;)

PS & OT: @Oli: Tipp für deine Signatur: ▢ (habs leider noch nicht in ausgefüllt gefunden)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben