[Sammelthread] Super Mario 3D World

kuppy

creative mind
m1mkrgq.jpeg

Nintendo
Nintendo

Action, Platformer
29. November 2013

Four Players + Three Dimensions = Super Mario Fun

Work together with your friends or compete for the crown in the first multiplayer 3D Mario game for the Wii U console. In the Super Mario 3D World game, players can choose to play as Mario, Luigi, Princess Peach or Toad.

Each character has unique abilities and play styles. For example, Princess Peach glides over gaps, while Luigi has his trademark extra-high jump.

The new cat transformation allows players to run on all fours, pounce on enemies, attack in midair or use their claws to scamper up walls and goal poles.

Explore colorful 3D environments filled with obstacles and contraptions like transparent pipes and vertical conveyor belts, which add new puzzle elements.

Use the Wii U GamePad controller’s touch screen to search for hidden blocks and freeze enemies in place.

Day One!

Zuletzt bearbeitet:
Bei den ganzen Spielen hat man echt irgendwann Angst um die Fülle des Geldbeutels! :D Hat Nintendo eigentlich mal ein schlechtes Spiel herausgebracht? Bisher musste man sich doch eigentlich nur für Wii Music schämen ^^

~Gruß~

Wii... i need U :o

Das dunkle Theme passt einfach perfekt zu den Sammelthreads ;)
Das, was ich im g:b zu dem Spiel geschrieben habe, gilt noch immer: Ein richtiges 3D-Mario wäre sicher toll gewesen, aber dieses Spiel sieht einfach nach Spaß aus^^

Gruß Sasuke

• Thread Starter Thread Starter
lFZmU28.gif

29.11.2013

wiiu_sm3dw_100113_scr71sos.jpg

wiiu_sm3dw_100113_scrbbs7h.jpg

wiiu_sm3dw_100113_scrpcs1j.jpg

wiiu_sm3dw_100113_scrkxsmp.jpg

wiiu_sm3dw_100113_scr87ste.jpg

wiiu_sm3dw_100113_scrm5sj6.jpg

wiiu_sm3dw_100113_scrfhs9g.jpg

wiiu_sm3dw_100113_scrlysdj.jpg

wiiu_sm3dw_100113_scrcgs0a.jpg

wiiu_sm3dw_100113_scrsxsoh.jpg

wiiu_sm3dw_100113_scrlnsd0.jpg

wiiu_sm3dw_100113_scrc3s7e.jpg

Der Trailer is awesome, ich liebe die Musik, Preview ist sehr interessant :)

Oh, der Trailer ist super :)
Mir gefällt das Katzenkostüm. Außerdem sieht es so aus, als ob man echt ein paar nette Ideen in das Spiel eingebracht hätte :D

Gruß Sasuke

Woh, was ein Artwork!
hatte außerdem noch eine Preview geschrieben und es ist einfach giftastic :D

Die letzte Direct scheint wirklich bei vielen für einen Wandel der Einstellung zur Wii U geführt zu haben.

iye5paolghqr4tdkwi.png

Gibt noch wesentlich mehr Media Coverage, Nintendo schert sich dies mal nicht so sehr um Spoiler bevor dem Release, weshalb ich nun nicht selber in sie hineinlaufen und verlinken möchte, wenn ihr aber wollt dürfte es kaum zu schwer sein sie zu finden.

Die Reviews fallen auch sehr gut aus. Der Metascore liegt momentan bei (47 Critics), was echt nicht schlecht ist :D

Gruß Sasuke

Zurück
Oben