[WiiU] Super Mario 3d Land: Im Eshop zu kaufen?

Pixma

Neu angemeldet
Hallo Leute,

ich finde irgendwie nicht die Eshop Version von Super Mario 3d Land...sollten denn nicht alle Disc Spiele auch digital zu kaufen sein?

mfg

Hast du auch mal unter "Super Mario 3D World" geguckt? Land ist das für den 3DS.

• Thread Starter Thread Starter
Klar...mein Fehler...ich meinte natürlich World...aber das finde ich ja auch nirgends im E-Shop... oder weiß jemand mehr dazu?

mfg

Also Liebe Leute:

Sehe ich das richtig: man kann Super Mario 3D World nicht im Eshop kaufen? Ist das also nicht so wie bei PS4 & XBone dass man alles Spiele gleichzeitig mit der Disc Version online kaufen kann?

mfg

Super Mario 3D World ist im Eshop und man kann es kaufen für 59,99€.

Kannst du mir dazu denn einen Link posten? Ich finde es einfach nicht...

sind denn alle Wiiu Spiele Digital erhältlich?

mfg

Einen Link habe ich nicht, bin mit der Wii U in den Eshop gegangen.

Ok...habe gefunden. Aber wisst ihr denn ob alle Spiele im Eshop direkt zum Launch verfügbar sind.

Mir gehts nämlich darum: Ich hasse es wenn beim Spielen immer die Laufwerke surren; hat einer von euch schon ein Spiel wie Wind Waker HD oder Mario online gekauft? Bleibt das Laufwerk da leise nehme ich an oder?

mfg

Wenn dein Laufwerk leer ist, bleibt es leise. Normalerweise kommen die Spiele zum Launch raus, bei manchen ist es aber anders, so kam zuerst als Add-on im E-Shop raus und einen Monat später als Retail Disc.

Luigi.JPG

Ok cool...danke für die Auskunft...

heißt das im Umkehrschluss, dass es auch Spiele gibt die später rauskommen im Eshop?

Wie ist denn deine Wiiu Laufwerk so geräuschmäßig? Spiele Installieren wie auf Xbox 360 ist ja nicht oder?

mfg

Weiß ich nicht ob ich auch Spiele im E-Shop später rauskommen da ich lieber alle als DVD im Regal stehen habe.
Und mit 32GB ist mein WiiU-Speicher auch nicht wirklich groß.
Spiele auf DVD werden meines Wissens nicht wie bei der PS3 erstmal zum Großteil auf den Speicher kopiert.
Geräuschemäßig ist die WiiU ok, finde das Laufwerk nicht übertrieben laut.

Ok Danke...hätte mich nur interessiert ob die Wiiu bei Eshop Spielen leiser läuft als bei Disc Spielen darum....

mfg

Zurück
Oben