Suche vergeblich auf einem Broker der auf Linux läuft

krristian

gesperrt
Hallo alle zusammen
Diese paar Tage versuche Ich vergeblich einem Broker zufinden dessen Software auch auf Linux läuft. Bis jetzt war es immer so das ich hauptsächlich mit Forex und CFDs gehandelt habe. Einem MT4 auf meinem PC zu installieren, war es mir zu kompliziert und aus diesem Grund habe ich mich nie vertraut mit ihm am Ende zu handeln. Würde mich echt freuen, wenn ich mir eine einfache Variante empfehlen könntet.

Das liegt daran, dass die sich auf die Masse der Anwender konzentrieren.
Ausserdem läuft MT4 auf Windows einfach stabiler als selbst auf MAc.

Infos zu Linux:

Ich hatte den MT4 auf meinem Win7 und dann Win10 PC problemlos laufen. Von 3 Brokern geladen, ausgeführt fertig.
Zugangsdaten eingeben, erledigt. 3 gleichzeitig laufende MT4 stören sich überhaupt nicht.

Die einfache Variante besteht darin, Windows zu verwenden. So ist das nunmal, wenn branchenspezifische Programme nur auf Platform X laufen.

Was es mich persönlich angeht ich handele mit IQ Optionen. Wie mir bewusst es bis heutigen Tag ist kein Software für sowas entwickelt aber es gibt eine Web Version die auch sehr gut funktioniert. Alles, was du tun muss ist dich einfach über Browser Anzumelden und du kannst loslegen. Funktioniert hervorragend. Hier kannst du mehr Infos darüber finden

Wine schon versucht?
Die meisten Programme ohne Darkroom-Kopierschutz* und sonstigen Spezialitäten laufen out-of-the-box oder notfalls mit etwas Winetricks

*Ubisofts Extra-Service für masochistisch veranlagte Kunden

Bei so Kaputto-Deutsch Beiträgen wie vom TS und "tiaggo" kommen mir immer gleich Robotergedanken. Sprache ist bei "tiaggo" auch etwas zu blumig, da evtl die Bot-Agressivität etwas zurückschrauben. Ich weiß, das ist sehr schwer für Onlinemarketingfuzzis, aber es wirkt nicht authentisch.

Zurück
Oben