Suche Seiten mit "Bildern"

4dv4nc3d

-.-
Hallo liebe NGBLIANER:T

Ein Freund von mir sucht diverse Seiten die ähnlich sind wie 4chan, er sucht Seiten die gute Bilder haben, da er Flyer erstellt, also Bilder die er auch ohne Probleme hernehmen kann..

Gute schöne Bilder, die er dann mitn PS bearbeitet...

Wisst ihr alternativen zu:

tumblr,reddit,7chan,4chan...

Freu mich auf eure Antworten!

:cool:

(Bitte verschieben falls ich hier falsch bin,danke)

Ich glaube kaum das alle Bilder die auf 4chan etc. gepostet werden legal und "ohne Probleme" für kommerzielle Zwecke genutzt werden dürfen.
Lieber mal Google nach Free Stock Images etc. bemühen und da auf die Lizenzen achten.
Aber da er wahrscheinlich auch Photoshop ohne richtige Lizenz nutzt, kümmert Ihn sowas wohl nicht allzu sehr, warum nimmt er dann nicht einfach die Fotos von der Google Bildersuche?

• Thread Starter Thread Starter
Ich hab mich glaub ich schlecht ausgedrückt, es geht um so Seiten wie auf 4chan die /wg Abteilung, es geht um schöne Bilder, die man eventuell als Hintergrund hernehmen würde, ob du es jetzt glaubst oder nicht, ja er hat eine Lizenz.

Auf 4fuckr wird er jedenfalls eher keine schönen Bilder finden. Wenns die Community überhaupt noch gibt.

Ansonsten sollte er mal deviantart durchstöbern.

• Thread Starter Thread Starter
4 fuckr sagt mir mal gar nichts deviantart schon, danke, ich hoffe er findet was drauf..

Dann wären noch diese hier zu erwähnen:

(btw das ist das original zu 4chan ^^)

Und ne Menge mehr Imageboards gibt es hier:

Und dann gibt's noch Seiten wie:
www.sxc.hu
Auf die Lizenz achten dabei.

Zurück
Oben