Suche Schnellen Mailanbieter mit IMAP

The Snake

Neu angemeldet
Ich bin auf der Suche nach einem Mailanbieter, welcher recht schnell Emails abruft und IMAP anbietet.
Ich habe Google getestet aber die brauchen ca 30-60sek bis die Mails abgerufen werden können.
Mailbox.org braucht sogar bis zu 5Min.
Beides dauert mir halt einfach zu lange.

was heißt bei dir "abruft"?
Oft brauchen die E-Mails z.B. bis sie durch einen SPAM-Filter sind und überhaupt im Postfach liegen - oder das abhol-Intervall am Client ist zu kurz eingestellt / Push-Notification nicht aktiv / nicht unterstützt.

Die Frage ist auch kostenlos oder bezahlt? - Eigene Domain oder die des Anbieters?
Andere Wünsche außer IMAP?

• Thread Starter Thread Starter
Die Frage ist auch kostenlos oder bezahlt? - Eigene Domain oder die des Anbieters?
Andere Wünsche außer IMAP?
Bezahlt oder kostenlos wäre mir egal. Klar wäre es von Vorteil, wenn man es erst einmal kostenlos testen kann.
Eigene Domain ist nicht wichtig. Hab ja auch die Google Mail getestet aber das dauert mir halt zu lange.
Wenn ich den Spamfilterabstellen kann oder Regeln dafür erstellen kann, wäre ich zufrieden.

uberspace.de, kann nicht wirklich sagen wie lange sie brauchen, einen versuch ist es aber wert.

Spam-Filter abschalten kann man öfter mal - wichtig wäre in der Tat wo dein Problem liegt. Kannst du eine E-Mail schicken und im Web-Interface z.B. bei google schauen wann sie erscheint?
Dann manuell am Handy aktualisieren?

Zurück
Oben