Shade666
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Servus,
nachdem ich mich grade totgesucht habe, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Es geht um ein Strategiespiel das ich zu Studiumszeiten mal gehabt habe. Herstellungszeitraum würde ich daher mal auf 1996-2000 eingrenzen.
Es war rein auf den Luftkrieg beschränkt und rundenbasierend. Grafik so ähnlich wie Panzer General 3D (etwas besser glaube ich), Steuerung und Karte ebenfalls, außer das man halt keine komplette Armee befehligt hat, sondern nur Lufteinheiten. Woran ich mich defintiv noch erinnere, ist das man Kurs und Geschwindigkeit der Einheiten einstellen konnte und das je nach Schussposition, Geschwindigkeit etc die Trefferwahrscheinlichkeit der eigenen Einheiten gestiegen/gesunken ist.
Kann sich da irgendjemand einen Reim drauf machen?
nachdem ich mich grade totgesucht habe, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Es geht um ein Strategiespiel das ich zu Studiumszeiten mal gehabt habe. Herstellungszeitraum würde ich daher mal auf 1996-2000 eingrenzen.
Es war rein auf den Luftkrieg beschränkt und rundenbasierend. Grafik so ähnlich wie Panzer General 3D (etwas besser glaube ich), Steuerung und Karte ebenfalls, außer das man halt keine komplette Armee befehligt hat, sondern nur Lufteinheiten. Woran ich mich defintiv noch erinnere, ist das man Kurs und Geschwindigkeit der Einheiten einstellen konnte und das je nach Schussposition, Geschwindigkeit etc die Trefferwahrscheinlichkeit der eigenen Einheiten gestiegen/gesunken ist.
Kann sich da irgendjemand einen Reim drauf machen?