Suche MMA-Kanäle u.ä

MSX

Retro-Nerd-Hippie
Hallo allerseits,

kennt hier jemand noch andere, ähnliche Kanäle/Quellen wie UFC - Ultimate Fighting Championship (bringen wenige Kämpfe), Top Dog, Strelka, Streetbeefs, BellatorMMA, Bare Knuckle Fighting Championship?

Reines Boxen mit Handschuhen finde ich nicht wirklich interessant. Andere Formen von Kampfsport schon eher.

Reines Boxen mit Handschuhen finde ich nicht wirklich interessant. Andere Formen von Kampfsport schon eher.

Dann könnte dir gefallen. Ist ein schwedischer Underground-Fightclub, in dem ohne Runden bis zum KO gekämpft wird. Submissions sind nur erlaubt, wenn beide Kämpfer vorher zustimmen.

Einige Kämpfe werden auf YouTube veröffentlicht, die kompletten Events gibts aber nur im PPV.

• Thread Starter Thread Starter
ran Fighting sieht sehr gut aus. Hab mir da grad einen der letzten Streams eineinhalb Stunden lang gegeben. Waren sehr geile Sachen dabei. Von da aus dann direkt den Ursprung ONE Championship abonniert.
Hammer Bilder von Singapur, btw. Leck mich fett, da muss ich mal hin. Was um alles in der Welt ist das?!

King of the Streets sieht auch verdammt interessant aus. Ja, kann eben gern blutig sein und einen gewissen Underground-Charme haben, wobei ich auch Profi-Settings mag. Hauptsache, "alles" erlaubt, also bis auf die ganz dreckigen Sachen wie Augenstiche oder so Blödsinn. "Alles" ist für mich durchaus auch normales Muay Thai oder sontige, wirklich gute Kampfsportler im Vollkontakt. Ellenbogen, Knie, usw., alles gut.

Herzlichen Dank euch beiden schonmal!
Falls noch jemand was in der Art kennt, immer gern her damit.

Zurück
Oben