Suche Lenovo IdeaPad 510-15IKB (80SV) 45 Watt Netzteil

Steev

(ツ)
Ich habe Probleme einen passenden Shop für ein Lenovo IdeaPad 510-15IKB (80SV) 45 Watt Netzteil zu finden. Bei Amazon gibt es zwar diesen, aber mangels PayPal kann ich das im Moment nicht machen. eBay bietet das Teil für 55 Euro an, ich will aber nicht mehr als 40 Euro ausgeben und das soll es auch geben. Mache ich das über die Google Shopping Suche habe ich zwar viele Shops, aber die die ich bisher entdeckt habe waren doch sehr unseriös, entweder kein Impressum oder Adresse in China. Wenn es geht würde ich aber gerne das Teil aus Deutschland beziehen und wie gesagt mit PayPal bezahlen können. Könnt ihr mir bei der Suche helfen?

das wird das Problem sein...

wenn Du das Teil noch nirgends für einen Verkaufspreis von 40 € gesehn hast ...
und bei Ebay schon 55 € gefordert werden ...

besteht das Risiko, daß die "günstigen" Shops einen über den Tisch ziehn ...(Nachbau/Fakegerät oder nix schicken)

hast Du denn schon irgendwie ermitteln können, was das Ding zum Einkaufspreis kostet?

Ich verstehe zwei Sachen nicht:

Auch wenn Amazon (und zwar zum Glück) kein Paypal anbietet, was hindert Dich an der Bestellung?

Warum lässt Du nicht einen Freund bei Amazon bestellen, wenn Dir das so zuwider ist?

Wie viel Volt hat das Ding und welchen Stecker?

Kann die Netzteile von leicke.com empfehlen – deutsche Firma, chinesische Fertigung. Qualitätskontrolle vorhanden.

Könnte es das hier sein?
15€ auf Amazon, auf eBay hab ich das für 20€ gefunden, aber irgendwie mit 19V (???).

Wenn du jetzt aber schon eins hast, passt das ja. Wollte der Nachwelt nur nicht meine Rechercheergebnisse vorenthalten.

Zurück
Oben