[Suche] Filme zum "Laufenlassen" / Hintergrund-Visuals für Party

HanZ

Aktiver NGBler
Hallo ihr Lieben,

am Samstag haben wir bei uns im Haus eine . Dazu wollte ich im Hof per Beamer und großer Leinwand im Hintergrund Filme oder irgendeine Art Visuals laufen lassen. Letztes Jahr habe ich 3 Stummfilme gezeigt, dieses Jahr sollte es was anderes sein.

Habt ihr eine Idee, wo ich sowas in langer Ausführung (d.h. so 2h) finden kann, und vor allem mit welchen Stichwörtern? Es darf sehr gerne abstrus, psychedelisch und crazy sein (aber bitte keine 2h ein Kaleidoscope)

Habe ungefähr an sowas gedacht:

Es geht lediglich um das Bild! Ton wird keiner laufen.

Liebe Grüße,
HanZ

• Thread Starter Thread Starter
Hm ne, das war eigentlich das was ich vermeiden wollte. Eher so zusammengeschnittene Clips, die nicht wirklich einen Sinn ergeben. Nichts 'durchgehendes'

Eher so was wie hier:

Öööööhm, du feierst komische Partys :confused:

Hab noch ungefähr was gefunden was beschreibt was ich suche:

Bloß ist es mir hiel bisschen zu viel animiert, als Videos/Bilder aus der Realtität.

Sonst keiner eine Idee?

HanZ

Da fällt mir als erstes mal der ganze Demoscene-Kram ein.

Die Beschreibung und ausführbaren Dateien findest du auf - Wenn du danach auf Youtube suchst müsste sich auch noch einiges mehr finden lassen.

Daran hab ich auch sofort gedacht!

Aber anscheinend sollen es nicht nur so Standard-Windows-Media-Player-Visualisierungen sein, sondern einfach irgendwelche interessante Szenen, so wie sie beispielsweise hier ins Video gestreut wurden:

Passt sowas evtl. zu deinen Vorstellungen? Eine Clipcompilation von 2 Stunden Dauer ist nunmal nicht grad Mainstream! :D

Hm ne, das geht mir bisschen zu sehr in die animierte Richtung. Eben so wie schon meint mit den Standard-Windows-Media-Player-Visualisierungen, sowas suche ich nicht. Das Video von Lana del Rey ist genau das was ich suche, leider ist es dort noch zu sehr auf ein Musikvideo zurechtgeschnitten mit passendem Gesang oder so.

Soll ich das mal ausprobieren? Der Audienz aus dem Buch vorlesen? :D

Geht in die Richtung, ist mir aber nicht psychedelisch genug. Ich drück das jetzt mal blöd aus, dass es Szenen sind die man zu sehr versteht.

Habe inzwischen noch ein paar Videos gefunden. Eins das auch sehr meinen Wünschen entspricht ist das hier:

Danke bisher schonmal für die Mühen meinen sonderbaren Wunsch zu erfüllen :D

Zurück
Oben