suche einen dienst bei dem ich nen video hochladen kann....

ARISTOTEL

QUERDENKER
....und man das video dann auch direkt dort über einen plyer abspielen kann....ebenfalls benötige ich dann einen löschlink....gibt es so einen dienst ?

Wahrscheinlich ohne Anmeldung

picflash.org

mp4 oder webm bis 100MB

picload.org auch bis 100MB

Es gab früher mal myvideo. Aber das ist jetzt wohl etwas anderes von Pro7

Bei YouTube und Vimeo kann man die Videos auch als privat einstellen.

Bei mixtape.moe kann man kleinere Videos für ein kleineres Publikum hochladen. Bitte nicht für große Veranstaltungen etc nutzen, das ist ein freiwillig getragenes Privatprojekt.

Bei diversen One-Click-Hostern kann man das Video auch direkt im Web abspielen, zumindest bei mega.co.nz hatte ich das in Erinnerung. Weiß da jemand Genaueres?

Bei YouTube und Vimeo kann man die Videos auch als privat einstellen.

Wobei das jetzt bei YT "nicht gelistet" o.ä. heißt. "Privat" ist jetzt wirklich privat. Da kann nur der Hochladende die Videos sehen.

Bei "Nicht gelistet" kann man, wie früher bei "privat", den Link weitergeben.

Cloud-Plattformen bzw. Online-Speicher sind auch ganz passabel, z.B. mit Microsoft OneDrive oder dem GMX Mediacenter. Die gängien Videos wie von meiner Kamera spielen die jedenfalls ab und man kann auch z.B. über Ordner alles übersichtlich halten oder auch persönliche Freigaben mit PIN erstellen.

hat eine lange Liste an 'Supported video hostings'. Da ist bestimmt auch noch was brauchbars dabei :-)

Zurück
Oben