[Suche] Bilder hoster script

mad99

Neu angemeldet
Hey Forum, ich suche für ein privates Forum ein Bilderhostingscript, das ausser dem :
- Upload/löschen
- Ausgabe des Links zum Bild (in HTML und WBB-code)
- Kennwortschutz oder User-Login
- Resizing auf eine festgelegt Größe
nichts können muss (Vorbild wäre die Grundfunktion von picr.de)
Was ich auf finde sind meistens Gallerien, die feinitiv nicht gewünscht sind
Perfekt wäre es, wenns das gratis gäbe :-)

Guten Tag,

dieses Script hier klingt doch genau nach dem, was du suchst:

Die Galerie musst du ja nicht benutzen bzw. kannst du bestimmt einfach deaktivieren oder notfalls aus dem Script rauslöschen.

Gruß,

Ammon

• Thread Starter Thread Starter
schaut niht schlecht aus, danke
werde es mal probieren

Ahoi,
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Chevereto gemacht:

Ist vom code her schön sauber geschrieben und lässt sich relativ einfach an das eigene Design anpassen. Vom Funktionsumfang ist das Ding meiner Meinung nach mittlerweile fast schon zu groß geworden, beinahe überladen.
Minuspunkt für dich: Es kostet Geld.

Ich weiß ja nicht welche Forensoftware du verwendest, aber hast du dir dort das Anhangssystem mal angeschaut? vB4 hat das auf eine eigene kleine Maske für Bilder reduziert. Damit können mehrere Bilder gleichzeitig hochgeladen werden, wahlweise auch remote. Leider noch Flash aber da kommst du momentan noch nicht dran vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
wir setzen wbb ein, aber damit habe ich nichts zu tun, ich mache nur die Technik und den webserver. Aber ich stosse mal den Forenverwalter an...

@orez: das schaut gut aus, werde ich mal probieren und kaufen. evtl reicht ja auch die alte v1.91 free version, wir brauchen echt nur Uploasd und Rckgabe des Links

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben