Italia_90
Aktiver NGBler
- Registriert
- 14 Juli 2013
- Beiträge
- 762
Hallo, ich suche einen bestimmten Werbespot von Nescafe mit dem "Isch habe gar kein Auto"-Italiener. In dem Spot zeigt er den Leute wie man aus einer Kaffeemaschine eine Expressomaschine baut. Er kramt erst in einer Werkzeugkite und dann eine Schere herauszunemen und mit dem Wort "Schanipp" ein Kaffeepäckchen aufzuschneiden.
Leider wurde ich bisher nicht fündig, auch nicht auf Youtube. Hat das noch jemand? Danke.
Leider wurde ich bisher nicht fündig, auch nicht auf Youtube. Hat das noch jemand? Danke.