strichcodes

und bitte SCHÖN in die Kamera lächeln ...

dann kommen die Aufnahmen demnächst bei RTL in den Nachrichten und werden von Peter Klöppel als DÜMMSTE TRICKDIEBE DEUTSCHLANDS zwischen Hauptnews und Wetter vorgestellt:

"und dies möchten wir ihnen auch noch zeigen ... "

ich glaub nicht, daß die Automaten von Deutschen g:b / nbg lesenden Ingenieuren konstruiert wurden.

Ich würde sagen, wir brauchen mindestens 4 oder 5 Tickets in beiden Zuständen, damit wir zufällige Übereinstimmungen ausschließen können.

Egal, würde sagen der TS hat jetzt erst mal ne Aufgabe :D

Wofür du das Nutzen möchtest, ist, denke ich mal, jedem hier klar, du kannst also auch zugeben, dass du deine Tickets selbst entwerten möchtest.

Und selbst das wird dem TE nix bringen. Die maximale kostenfreie Parkdauer ist eh durch das System festgelegt und von Anfang an durch die Karte vorgegeben. Daran ändert der zusätzliche Strichcode auch nichts. Dieser berechtigt höchstens zur kostenlosen Ausfahrt innerhalb dieses Zeitfensters. Also kann man ebensogut die Karte vor Ausfahrt abstempeln und gut ist. Irgendwelche Leistungen sind mit dem zweiten Barcode nicht zu erschleichen.

• Thread Starter Thread Starter
Die entwicklung ist schön mit anzusehen :D
da das parken sowieso kostenlos ist wenn man irgendwo einkauft ist das alles egal :)

aber aus reinem interesse werde ich die tickets einmal sammeln, fotographieren und hier posten :P

Und selbst das wird dem TE nix bringen. Die maximale kostenfreie Parkdauer ist eh durch das System festgelegt und von Anfang an durch die Karte vorgegeben. Daran ändert der zusätzliche Strichcode auch nichts. Dieser berechtigt höchstens zur kostenlosen Ausfahrt innerhalb dieses Zeitfensters. Also kann man ebensogut die Karte vor Ausfahrt abstempeln und gut ist. Irgendwelche Leistungen sind mit dem zweiten Barcode nicht zu erschleichen.

Wenn ich den TS richtig verstanden und den Thread noch richtig in Erinnerung habe, spielt der Zeitpunkt der Einfahrt nur dann eine Rolle, wenn man eben nicht kauft. Dann nämlich muss man den Zeitpunkt von Einfahrt bis Ausfahrt bezahlen. Beim Einkauf hingegen wird das Ticket frei gemacht und man hat ab dann eine gewisse Zeit mit dem Auto das Parkhaus kostenlos zu verlassen.

... aber man kann auch ohne einzukaufen stempeln. Entweder wollen die Leute kein Geld machen oder es musste halt irgendein System genutzt werden um die Leute zum Rumlaufen zu bewegen.

Bin schon gespannt auf die Daten :)

Zurück
Oben