Streit wegen potentiellem Hundekauf - Verbot "rechtens"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du raffst es nicht, oder? Kleintierhaltung kann nicht verboten werden. Nur dein Labrador zählt nicht zu den Kleintieren... Und jetzt geh woanders spielen.

@Jester90:

Falls das falsch rüber gekommen ist, zähl mich ruhig auch zu der Fraktion. Zumal du ja anscheinend nicht auf den Unterhalt angewiesen bist.

Finanziell ist der Hund auch kein Problem. habe während dem Studium genug nebenher gearbeitet und mir so ein recht nettes Polster angespart.

Kauf dir ne Katze.

Die kleine Wohnung, noch dazu nicht komplett eigenständig, mindestens 8 Stunden allein, das ist keine wirklich gute Umgebung für einen so großen Hund (Labrador mit Widerristhöhe von mind. 55 cm).

Lass es lieber.

Was machen andere Leute, die arbeiten, mit ihrem Hund?

Kennst du jemanden, der alleinstehend und nicht Arbeitslos einen so großen Hund hat? Ich nicht, zumindest keinen, der in der Situation mit einem Hund angefangen hat.

Wenn ich sehe, was für Leute hier mittlerweile mit Hunden durch die Gegend rennen, wundert mich das Vorhaben des TS nicht wirklich...

Ganz klarer Fall von spätpupertärer Anfall gepaart mit stahlbetondickschädeliger Dummheit.....

TS, wenn Du unbedingt bei Wind und Wetter an die frische Luft willst, dann leih Dir einen Spaziergehhund von älteren Herrschaften.
Das war mein Rat.

Ansonsten lese ich hier ziemlich unreife, hahnebüchene Sachen von Dir.
Eltern verklagen, Ausbildung in Teilzeit, kleine Wohnung - großer, teurer Hund....

Bevor ich jetzt noch frage, ob Dich Deine Eltern mal in ein Abnehmcamp schicken wollten, Dich zum Laub fegen zwingen,
Dein Freund Dämpfe schnüffelt, die User (und ich) sich hier sich mal so richtig einschießen, mache ich besser zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben