[Freebie] Steganos Online Shield VPN mit 2.000 MB monatlich für 1 Jahr gratis

PaRaDoX

Nur die BSG
Evtl. ganz nützlich für Youtube o.ä.! ;)

Email für die Seriennummer angeben, downloaden und registrieren! Fertig!

(Funktioniert auch bei Abwahl des Newsletters)

Sollte der Downloadlink evtl. falsch sein bzw. sich geändert haben, nehmt den aus der Email! ;)

Da die loggen sind die beiden Dienste vielleicht weniger Aufwand:

Gibt bei beiden unlimitiert kostenlos VPN. Passwort ändert sich aber alle paar Wochen.

wofür muss ich denn ein Programm installieren, wenn ich nur einen VPN nutzen möchte? Also nur für Windows nutzbar?

Weil Steganos angestrebtes Clientel wohl kaum Linux verwendet, selbstständig (virtuelle) Netzwerkdevices, noch einen VPN-Service unter Windows einrichten kann.
Wenn die ein "Doppelklick -> Weiter -> Weiter -> Ok -> Abschließen" Setup erfolgreich durchführen können, ist das schon das höchste der Gefühle.
Zumal ohne die tolle Steganossoftware Produktupdates, weitere tolle Programme und eventuelle Datenerfassung beim Kunden gar nicht möglich sind. Da muss man beim Kunden schon alle 2-3 Tage noch mal die Angst schüren und es muss mindestens eine 1000x1000px Anzeige geben, dass Steganos gerade aktiv für Sicherheit sorgt, sonst verstehen das die Kunden doch gar nicht .. Wenn nichts blinkt und tolle Werbesprüche durch die Gegend fliegen, merkt der Kunde davon nichts und dann bringt das Produkt ja auch nichts, weil es ja gar kein Produkt gibt. Wenn nötig würde man sogar kleine Kästchen verkaufen mit 500g Gewichten drin, die mindestens 100kW/h verbrennen, nur damit der Kunde sieht, dass da tatsächlich etwas passiert. ;)

Steganos ist schon komisch. :) Wollte gerade spasseshalber mal ne Serial anfordern, war mit ner rumänischen IP drin, und als ich die Email-Adresse abschicken wollte, kam folgendes Fenster: 2014-07-14_231916.jpg und das Abschicken wurde verweigert.:eek: Hab dann die IP gewechselt, zu einem nördlichen Land, und dann ging es sofort. :T Die loggen da also tüchtig und geben das auch noch zu....

MfG Andy

Du glaubst doch, dass die selbst bei ihrem VPN loggen!
Das ist eben nicht um illegale Machenschaften zu verschleiern, sondern um Max Müller zu erzählen, er sei nun sicher im Web unterwegs.
Sobald da eine Behördenanfrage kommt, kannst du dir sicher sein, dass deine Daten raus gegeben werden. :rolleyes:

Klar, davon ist auszugehen, darauf wollte ich aber gar nicht hinaus. Ich nutze eh was Anderes, wollte das halt nur mal testen. :)

Und da fiel mir das eben auf, dass die sich anscheinend sogar einzelne IPs "merken" und dass die (obwohl eine IP ja rein theoretisch "dynamisch" ist, also auch zu verschiedenen Zeitpunkten unterschiedlichen Nutzern zugeteilt sein kann) schon rumzicken, wenn eine IP überhaupt wiederholt da auftaucht. Das finde ich noch ne Stufe schlimmer, als "nur" loggen.

MfG Andy

Das kann man auch trotz der Überprüfung, wenn man es weiss. :)

MfG Andy

Allein, dass wohl zur Nutzung eine proprietäre Zusatzsoftware installiert werden muss, werde ich werde den Dienst wahrscheinlich eh nicht nutzen. Nach deiner Aussage, könnte ich jedoch paar Keys auf Halde lagern für eventuelle spätere Nutzung ein einer VM.

Zurück
Oben