Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

. Aber ich verstehe einfach nicht, warum diese Machenschaften bei Wikipedia geduldet werden. Ist nicht das 1. mal, wo Stefan Recht grundlos löscht, wenn man sich die Versionsgeschichte ansieht. Ich will es einfach nur verstehen. Warum fürchtet uns Gamigo dermaßen? Lt. ihnen können wir doch sowieso nichts bewirken? Oder haben sie begriffen, dass ihnen die Felle wegschwimmen? Ich vermag es nicht zu sagen. Irgendwas haben sie vor. Irgendetwas, das wohl die Definition von Gut und Böse neu geschrieben werden muss.Ja, stimmt genau!Wenn wir ein niveauvolles, faires, und informatives Board schaffen kommen die Leute von ganz
allein.
Jep, sehe ich ähnlich.Ja, stimmt genau!
Momentan läuft das Ganze aber sehr Gefahr in ein "basht die Amigos"-Board abzukippen.
Das braucht wirklich kein Mensch.
Es ist oft bei solchen Alternativ-Boards so, dass das Interesse tatsächlich schnell abebbt und es dann langsam, aber sicher zu einem sehr privaten Mini-Forum wird, was mal ganz nett sein kann, was aber dann halt nichts mehr mit dem alten gb-Feeling zu tun hat.Es wäre sehr schön, wenn alle hier was Neues aufbauen würden und keine agressive "gute alte Zeit"-Verklärung betrieben würde.
Ich hoffe sehr, dass das bald nachlässt bzw. aufhört, ansonsten wird es sehr schnell uninteressant.
Den hatten wir ja schon eingeladen, nur hat er statt dessen die PN gemeldetUm ehrlich zu sein, auf Dauer würden User wie LZ drüben dem Board hier gut tun.
Das aber nur am Rande. ;-)

Wir können zB hier im Forum eine Artikelerweiterung erstellen und da reinposten. Wird die als irrelevant gelöscht vom Gamigo-Mitarbeiter, melden wir das einfach.
Irgendwann wird dann der Artikel und/oder der Account von dem gesperrt^^

Lohnt es sich wirklich solch einen Aufwand zu betreiben? Ich würde die ganze Kraft eher hier ins NGB stecken als jetzt irgendwie wem eines Reinwürgen zu wollen![]()