[Entertainment] Stefan Raab erhält Comedy-Ehrenpreis

Die Nachricht über Stefan Raabs TV-Aus kam für viele unerwartet. Nun wurde dem Entertainer im Rahmen des "Deutschen Comedypreis 2015" am Dienstagabend der Comedy-Ehrenpreis für sein Lebenswerk verliehen.

Viele Kollegen sprachen ihm Anerkennung aus und gratulierten Raab zu der Ehrung. Ingo Appelt sieht das TV-Aus des Entertainers etwas anders. "Ich glaube Howard Carpendale hat auch schon 30 Mal aufgehört, oder? Also von daher. Das ist eine sehr gute PR-Masche, um im Gespräch zu bleiben."

Die Aufzeichnung der Verleihung des deutschen Comedypreises wird am 31. Oktober um 22.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Bild:
Quelle:

• Thread Starter Thread Starter
Sehe ich auch so. Klar, Stefan Raab polarisiert ohne Ende, und es gab sicher auch einige Aktionen, bei denen er sich alles andere als mit Ruhm bekleckert hat, aber insgesamt muss man das, was er geleistet hat, durchaus würdigen!

Ob man ihn mag oder nicht, er hat definitv alles richtig gemacht. Zumal er nun in den besten Jahren ist und seinen frühen Ruhestand prächtig auskosten kann. Fraglich ist allerdings, ob er ohne die Show überhaupt glücklich sein kann. Es scheint ja sein ganzes Leben gewesen zu sein. Der Typ für die Weltumrundung mit dem Hausboot scheint er mir jedenfalls nicht zu sein. Es macht ihm auf jeden Fall keiner was vor. Eine Leistung war das alles insg. allemal.

@foesenMurz: Ich geh stark davon aus, dass es sicherlich ab und an mal wieder ein Turmspringen, WOK WM etc geben wird und er dort Gastauftritte hat.

Zurück
Oben