[Freebie] [Steam] Gratis Key - Moto Racer 4 (Mac/PC)

enteo

Boardente™
Über unten stehend Link erhaltet ihr einen kostenlosen Key für Moto Racer 4 (aktuell 29,99 €).

Die Aktion läuft bis morgen (11.06.) um 12:00 Uhr. Der Key selbst wird in einer Woche per Mail verschickt.

Bildschirmfoto 2017-06-10 um 22.17.21.png

Hier kam der Code an.

Edit: Und auch gleich wieder deinstalliert. Selten ein Spiel mit einer so schlechten Steuerung gesehen. Unspielbar.
Davon abgesehen sind schon im Hauptmenü verkehrte Tasten angegeben. Wenns da schon so hapert, dann kein Wunder.

Ne danke, nicht einmal geschenkt würde ich das zocken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
Bei mir ist der Key ebenfalls angekommen.. nur läuft das Spiel nicht auf meinem alten MacBook. :D

Hier kam der Key sogar nochmal, ein paar Tage später. Keine Ahnung, wozu. Leider der selbe, sonst hättest Du ihn gern haben können. Aber keine Sorge, da hast Du nicht viel verpasst. ;-)

Für meine alte Kiste hier musste ich auch alles deutlich reduziert darstellen lassen und trotzdem hats geruckelt. Dabei ist das Ding in der Form nicht mehr wirklich komplex. Da lief mein exzessiv gemoddetes Skyrim allein mit zig Grafikmods für eine möglichst natürliche Umgebung etc. und insgesamt rund 200 Mods/Plugins um Welten besser. Dazu dann noch diese unsägliche Steuerung.

Also, nicht, dass ich über ein solches Angebot meckern will, denn es ist ja nett und ich danke durchaus, nur ists halt mal nicht mein Fall. Schade. Wäre mal wieder lustig, sowas. :-)

Zurück
Oben