[Sammelthread] Steam Diskussion & Sales

Mich hätte nur street fighter vs tekken interessiert und gerade das ist da nicht mit dabei.

Laut der Infoseite auf Steam ist das gute klassische (also sau alte) Counter Strike 1.6 enthalten. Also CS für alle um 0€.

Ich hab's gestern gespielt und es war GROTTENschlecht m.M. nach. Man muss bedenken dass es das Nexon 1.6 (China oder wo das war) von 2008 oder so ist und nicht das Valve 1.6.

Da sind auch schön - wie in sonem Spielenhallen Shooter - komische Anzeigen im Bild

Das Aiming etc. ist im Vergleich zum originalen 1.6 einfach nur richtig Scheiße, es sei denn bei mir war an den Einstellungen irgendwas komplett falsch, was ich bezweifel.

Weiß zwar nicht was das damit zu tun hat aber ich hab knapp 12-13 Jahre 1.6 gespielt und spiel jetzt auch noch CS:GO.

Hab oben auch noch nen Screen reingepackt

@Losty: Nutzt du Win8? Da hat die GoldSource Engine erstmal Probleme mit dem Mouseinput, das lässt sich aber beheben. Unter Win7 gibts das Problem glaube ich noch nicht.

EDIT: Problem existiert auch unter 7, hier gibts nen

Das geanze beruht darauf, dass irgendwelche Sysinternals für den Mouseinput wegfallen und die Engine mit neueren Sachen nicht richtig klar kommt.

Das gute alte 1.6 von Valve kostet ja immer noch 10€ :eek:

Das kann natürlich sein.. jedenfalls war die Maus extrem schwammig und das Aim ansich einfach richtig merkwürdig im Vergleich zu 1.6. Ich hab das Problem beim "normalen" 1.6 übrigens nicht

Mir hat das Spiel aber auch so nicht gefallen, gerade der Zombie Mode ist bescheuert. Wenn die CT's sich in eine Ecke setzen und alle mit ihrer M4 Dauerbeschuss auf dich (als Zombie) machen kommst du gar nicht an die ran weil du immer zurückgedrückt wirst. Im Grunde ist es so als spielt eine Seite mit Waffen und die andere mit Messer (mit zusätzlich mehr HP)

@Losty: Der Zombie Mod ist aber bei Source ähnlich. Wenn du eine gute Stelle zum Verschanzen kennst, kommste meist auch mit Dauerfeuer von der Autopumpe ganz gut durch :unknown:

Das ist mir dann aber zu langweilig.. hatte mir (warum auch immer) irgendwas besseres vorgestellt

30. Oktober - 3. November ist vermutlich der Steam Halloween Sale 2014

Zurück
Oben