Staubsaugerroboter welchen empfehlt ihr?

Die Testberichte habe ich tatsächlich ungelesen von MyDealz übernommen :D findet man aber z.B. einen Erfahrungsbericht eines normalen Users. Die App kann man auf Englisch umstellen.

Ansonsten muss ich bezüglich Xiaomi-Produkten zustimmen. Ich besitze unter anderem deren Staubsaugerroboter, Wasserkocher, Powerbanks, LED-Strips, Deckenlampen sowie RGB Leuchtmittel und bin mit jedem Produkt vollkommen zufrieden. Für vergleichbare Artikel anderer Hersteller zahlt man oft mehr als das Doppelte (z.B. Philips Hue LED für 50€ vs. Xiaomi Mi Yeelight LED für 15€).

Ich hab seit einiger Zeit einen iRobot Roomba 780 und bin ziemlich zufrieden. Saugt so gut wie alles weg. Katzenhaare vom Teppich, grobes Katzenstreu, so ziemlich alles was halt rumliegt. Hab seit dem nicht einmal mehr einen normalen Sauger benutzt.

Ich würde dir empfehlen, in der Saugroboter Abteilung etwas rumzulesen. Hab ich damals gemacht und mir einen LG mit Linux-BS angeschafft. Die Dinger sparen, je nach Wohnungsgröße, wirklich Zeit, erziehen zur Ordnung und purzeln auch nicht mehr die Treppe runter. Viel Spaß :T

Zurück
Oben